Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 979
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Beitrag von holgerk » Mo 25. Mär 2019, 13:42

Ein interessantes Zagato Sondermodellpärchen ist geplant, der DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato, limitiert auf 19 Paare.
Die Fahrzeuge können nur gemeinsam erstanden werden.

Als kleiner Vorgeschmack:
aston-martin-db4-gt-zagato-continuation-and-dbs-gt-zagato.jpg
aston-martin-db4-gt-zagato-continuation-and-dbs-gt-zagato.jpg (57.13 KiB) 3674 mal betrachtet
Etwas mehr hier: https://www.motor1.com/news/266554/asto ... ollection/

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Beitrag von bertl » Mo 25. Mär 2019, 15:36

Als DBS Besitzer wurde ich bereits angeschrieben :lol:

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 979
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Beitrag von holgerk » Mo 25. Mär 2019, 17:22

Und du behältst diese Neuigkeit einfach für dich, bertl?!? 8-) ...bei nur 19 Paar natürlich verständlich ;)

Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 193
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Beitrag von Andreas-V12S » Di 26. Mär 2019, 10:17

Bei 6 Mio Pfund auch ne Überlegung wert... :?



Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 222
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Beitrag von Vantage_V8 » Di 26. Mär 2019, 16:15

Wie hoch ist das Auto (der neue DBS GT Zagato) eigentlich? Muss ja noch durch die Ladeluke passen!
Bild
Die Pearl 95 Fuß-Yacht kostet auch nur 6 Mio £. Ein richtiges Schnäppchen mit 4.800 PS.
Die Yacht sichert 6 Vollzeitarbeitsplätze und einmal Volltanken kostet knapp 10.000 €.
Soviel Geld für zwei Autos auszugeben findet der Eine oder Andere doch eher wenig sozialverträglich, vermute ich mal.

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Beitrag von bertl » Mi 27. Mär 2019, 07:25

Denke das es relativ egal ist ob die Yacht im Verhältnis ein Schnäppchen ist. Hier muss man mit einer sehr geringen Auflage und einem Angebot das du so sonst nicht bekommst nur den Effekt "ich bekomme es du nicht" erzeugen bei den Super-Superreichen. Das das Preis -Leistungsverhältnis hier nicht stimmt ist mit Sicherheit gegeben. Ist aber bei potenten Sammlern oder auch Anlegern sicher nicht so wichtig.
Auf der anderen Seite bringt es hoffentlich Kohle.
Ferrari hat gerade ein Einzelstück vorgestellt das angeblich einige Jahre Entwicklung hinter sich hat, was wohl dieses teil gekostet hat? :D

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 222
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Beitrag von Vantage_V8 » Do 28. Mär 2019, 15:09

Komm,
das war alles nicht ernst gemeint. Außer: Wenig sozialverträglich, 6 Mio £. für diese zwei Autos auszugeben.
Ein Fake-Oldtimer (scheint gerade nicht einfach zu sein, die Dinger los zu werden?) und ein optisch modifizierter DBSS.
Nee, dafür habe ich wenig Verständnis.
LG

Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 193
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Beitrag von Andreas-V12S » Do 28. Mär 2019, 17:25

Ich frag mich eher, wo Du die Yacht für 6 Mio herbekommst? :D

Antworten