Bond 25

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Bond 25

Beitrag von bertl »

James fährt doch nicht Elektrisch sondern Valhalla mit 1000PS.
Mal eine Ansage :D
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Bond 25

Beitrag von holgerk »

Für alle, die jetzt irritiert sind bzw. waren, so wie ich: der Aston Martin Valhalla ist das unter Code-Namen „AM-RB 003“ vorgestellte und auf 500 Stück limitierte V6-Turbo/Hybrid Mittelmotor HyperCar, das 2021 auf dem Markt kommen soll.
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Bond 25

Beitrag von bertl »

Ja, ja der 003 wird von 007 gefahren :lol:
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Bond 25

Beitrag von Schmiermax »

Aston Martin Valhalla?

Also ich kenn nur den Ranftl Valhalla bzw. Walhalla. Das ist der weltgrößte und stärkste Bodenstaubsauger.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Bond 25

Beitrag von bertl »

Aston-Martin-Valhalla-articleDetailWide-be175071-1603037.jpg
Aston-Martin-Valhalla-articleDetailWide-be175071-1603037.jpg (82.88 KiB) 15238 mal betrachtet
Ob so ein Staubsauger aussieht?
Dateianhänge
Aston-Martin-Valhalla-als-Bond-Auto-articleDetailWide-d92617f4-1604254.jpg
Aston-Martin-Valhalla-als-Bond-Auto-articleDetailWide-d92617f4-1604254.jpg (66.5 KiB) 15238 mal betrachtet
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Bond 25

Beitrag von Monteverdi »

bertl hat geschrieben:Aston-Martin-Valhalla-articleDetailWide-be175071-1603037.jpg

Ob so ein Staubsauger aussieht?
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Bond 25

Beitrag von Schmiermax »

bertl hat geschrieben: Ob so ein Staubsauger aussieht?
Ein Ranftl Walhalla ist natürlich viel schöner als der McLaren-BMW-i8-Ferrari-Tesla-Roadster Verschnitt.

Ein Ranftl Walhalla spielt ästhetisch in der Liga eines Aston Martin Vantage VH2 und den wunderbaren DB Modellen.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Bond 25

Beitrag von Volker »

Da kann man geteilter Meinung sein, Schmiermax.
Ein Aston Martin Hybrid ist auf jeden Fall besser als ein Aston Martin EV für den Secret Service, aber der Wagen ist aus meiner Sicht kein Gentlemen Drivers' car.
Es ist mit Sicherheit ein technisch aufwendiger Wagen der mit den Mittelmotorboliden a la Ferrari, Lamborghini und McLaren mithalten oder sie sogar überflügeln kann, allerdings waere ein DBS Superleggera Sonderedition Secret Service meines Erachtens die passendere Wahl gewesen.
We shall see...
Gruss

Volker
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Bond 25

Beitrag von MightyMo »

... und nur weil jemand eine schlecht gemachten Photoshop Job ins Netz stellt, heisst das ja auch noch lange nicht, dass das stimmt.
Ich sehe ihn auch im DBS SS Edition
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Bond 25

Beitrag von tp147 »

MightyMo hat geschrieben:... und nur weil jemand eine schlecht gemachten Photoshop Job ins Netz stellt, heisst das ja auch noch lange nicht, dass das stimmt.
Ich sehe ihn auch im DBS SS Edition
Da iss nix gephotoshoped! James Bond kann locker an einem 100 km/h fahrenden Auto lehnen (in zweierlei Hinsicht)

PS: Valhalla ist auch der Name einer Stromversorgung eines schottischen Plattenspielers (LINN). Die Räder drehen wahrscheinlich mit exakt 33 1/3 RPM ;)

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Antworten