Aston Martin Victor // One-Off Car

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von groschi »

https://www.classicdriver.com/en/articl ... hp-bruiser

Wenn man denkt schlimmer kann's ja nicht werden kommt auf einmal sowas...

Jedem das Seine natürlich, mMn aber ist das der absolute Tiefpunkt der letzten Jahre.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von Monteverdi »

. . . absolut unmöglich !
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von Superman »

Schlimmer geht immer
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

ist das Verzweiflung oder hatte Herr Stroll langweile und versucht sich jetzt als Designer....?

Wenn man jetzt auch noch das Alleinstellungsmerkmal "Eleganz und Understatement" aufgibt - na dann Gute Nacht....

Gruss
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von groschi »

Aston-Wentorf hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 10:57 Moin,

ist das Verzweiflung oder hatte Herr Stroll langweile und versucht sich jetzt als Designer....?

Wenn man jetzt auch noch das Alleinstellungsmerkmal "Eleganz und Understatement" aufgibt - na dann Gute Nacht....

Gruss
Das Projekt lief noch deutlich vor Stroll was man so hört - war also noch ein Palmer-Projekt
Benutzeravatar
erasmus
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:22

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von erasmus »

Pfui teufel!
Mein Aston Martin: DB11 Bj 2018. vorher: Vantage S SP10,
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von MightyMo »

Frei nach Starlord: "...kann man so machen.... ist dann aber Kacke"
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von Volker »

Ich bin kein Fan vom Design des Exterieurs des Victor. Besonders von hinten und der Seite sieht er aus als habe er noch Erlkönig Camouflage Verkleidungen installiert.
Ebensowenig finde ich es für AML angemessen statt Geld und Resourcen für die Behebung von Problemen/Image beim bread-and-butter Portfolio in ein one-off Projekt zu investieren.
Nichtsdestotrotz ist es ein handgeschalteter Wagen mit einem grossvolumigen V12 Sauger und ausreichend Leistung.
Es gibt schlimmeres als das.
V12Gonzo
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 16:26

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von V12Gonzo »

Ich muss sagen, die Vorderpartie gefällt mir gut, aber das Heck hmm....
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Aston Martin Victor // One-Off Car

Beitrag von bertl »

Die Seitenansicht ist noch das beste. Heck eine reine Katastrophe, die Front nicht wirklich das gelbe vom Ei und das Interieur ist nicht viel besser bis auf die offene Schaltkulisse. Und auch hier sieht man die nicht perfekten Schweißnähte.......

Das beste ist der Motor und das Getriebe! Leistung zum Abwinken aus einem Sauger!!!!
Antworten