Radio sporadisch tot

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
mbarenka
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 19:39

Radio sporadisch tot

Beitrag von mbarenka » Mo 2. Dez 2019, 20:50

Hallo zusammen,

bei meinem Rapide aus 2011 funktioniert häufiger mal das Radio, genauer der Ton nicht. Die Boxen fahren zwar hoch, aber es kommt einfach kein Ton.
Wenn ich den Wagen abgestellt habe, dann funktioniert es häufiger wieder. Aktuell bin ich so bei 1 von 5 malen, wo kein Ton zu hören ist.

Kennt jmd das Problem?

VG
Marco

Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 193
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Radio sporadisch tot

Beitrag von Andreas-V12S » Mi 4. Dez 2019, 08:52

ja, ich :)

Bei mir auch im Rapide, allerdings noch kein Jahr alt... Ich bin so bei 1 von 10 :lol:

habe ich aber bisher nicht reklamiert, gehe heute aber eh mal vorbei und frage nach.

Antworten