Passen Felgen vom DBS und/oder ONE auf den Vantage V12?

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bebbo51
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:11
Wohnort: Rosenheim

Re: Passen Felgen vom DBS und/oder ONE auf den Vantage V12?

Beitrag von bebbo51 » Sa 2. Mai 2020, 22:54

Habe bei mir auch die 20Zoll 10 Speichen Felgen montiert in der Größe 8,5 x20 ET42,1 und 11 x20 ET54.
Sie schließen bündig mit der Karosserie ab und passen,wie ich finde, perfekt auf das Auto. Wurden auch ohne Probleme vom TÜV eingetragen.
Dateianhänge
DSC_0838_klein.jpg
DSC_0838_klein.jpg (1.94 MiB) 634 mal betrachtet
DSC_0837_klein.jpg
DSC_0837_klein.jpg (2.03 MiB) 634 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 67
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 01:04

Re: Passen Felgen vom DBS und/oder ONE auf den Vantage V12?

Beitrag von Lattenknaller » Mo 4. Mai 2020, 11:19

Fein! Das sieht richtig gut aus.
Fun Fact im Spiegelbild der Lackierung: Mann mach Fotos vom Auto, Frau steht dahinter und daddelt mit dem Smartphone!!! :lol: Kenn ich!!

Benutzeravatar
Pablo
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 09:28

Re: Passen Felgen vom DBS und/oder ONE auf den Vantage V12?

Beitrag von Pablo » Di 5. Mai 2020, 07:57

Sehr schön....ich bin allerdings schon ne Ecke weiter- es werden wohl 20" aus der HRE Vintage Serie...bin noch unentschlossen, welche oder ob ich ein eigenes Design ins CAD kloppe- die verarbeiten auf Anfrage AutoCad-Daten und TÜV gibts auch noch.

Michi

Antworten