Conti MobilityKit Tire Sealer 560ml gibt es wo?

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
Paula007
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 15:19

Conti MobilityKit Tire Sealer 560ml gibt es wo?

Beitrag von Paula007 »

Nachdem ich letztens die neue Klappensteuerung von cccharger für meinen Vantage Schalter verbaut habe, hatte ich die Flasche für den Tyre Sealer von Conti in der Hand....ist natürlich abgelaufen.
Also mal online geschaut, aber siehe da....die 560ml Flasche gibt es eigentlich nicht. Habe diese nur bei Volvo entdeckt (die haben auch die Kits von Conti verbaut).
Hat jemand eine Quelle, wo man die Flaschen denn sonst herbekommen kann?
Ist meine Recherche mit Volvo richtitg und kann die auch verwendet werden?
Merci für etwas "Klebernachhilfe"...:-)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 174
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Conti MobilityKit Tire Sealer 560ml gibt es wo?

Beitrag von Tropi »

Hallo Paula007,

das Dichtmittel müsste identisch mit dem von Ford sein. Die 560ml Flaschen von Ford wurden gegen die 450ml (Ford Teilenummer 1811671) ersetzt . Evtl. gibt es noch 560ml Flaschen im Internet. Diese dürften aber auch schon abgelaufen sein!

Gruß Wolfgang
Antworten