AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
SilverWing
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Apr 2020, 20:34

AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung

Beitrag von SilverWing »

Hallo liebe AM Fahrer und Fans

Auch ich lese seit einer Weile leise in diesem Forum mit und spüre das verlangen nach einer langen Zeit mit den Zuffenhausnern nach Gaydon zu wechseln.

Wie ihr im Titel schon seht ist der "Support" für mich eine wichtige Sache, und ein Teil meiner Kaufentscheidung hängt davon ab. Da ich zwar gerne ein paar kleine Sachen selbst erledige, vertraue ich hin und wieder doch gerne jemandem vom Fach der nach dem rechten schauen sollte.

Leider bin ich wohl in der total verkehrten Ecke von D oder CH da alle offiziellen Vertreter teils mehrere Stunden entfernt sind. Etwas Recherche hier beim lesen im Forum, aber auch im Internet gab mir keine wirkliche Antwort, ob es eine freie Werkstatt oder Servicepartner im südbadischen Raum und Umgebung gibt.

Deshalb nun hier meine direkte Frage an euch - mal sehen ob sich das Bild etwas aufhellt.
Danke und Grüsse vom Rheinknie
SilverWing

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1110
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung

Beitrag von Lionel »

"Freie" gibt es hier im Südwesten leider nicht.

AM Stuttgart, die "Garagen" in der Schweiz (alle Emil Frey) oder dann AM Kronberg oder Memmingen sind doch noch gut erreichbar. Die Anfahrt von da unten quer nach Filderstadt ... ist doch ein Traum / und da ist dann der Weg das Ziel.

Koch Köln wäre dann der einzige Freie der mir bekannt ist. Oder, wie hier schon mal durchgerechent wurde, Urlaub auf der Insel samt Inspektion oder Reparatur.

Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 277
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung

Beitrag von huess01 »

Du könntest aber auch Deinen Wohnsitz wechseln :D
Was man nicht alles für einen AM tun würde :lol:
Spaß bei Seite, im Süddeutschen Raum wirst Du wahrscheinlich kaum etwas finden. Aber wie Lionel schon schreibt, aus dem badischen kann man sicher eine tolle Tour nach Filderstadt zusammenstellen.

Grüße Hüss

SilverWing
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Apr 2020, 20:34

Re: AM Vertretung / Werkstatt im Raum Südbaden und Umgebung

Beitrag von SilverWing »

Hallo an die Vorredner

Danke für euren Input. Das zeigt mir doch mal eine Richtung auf, wie es laufen könnte.

*hehe* Nachvollziehbar gleich mit Sack und Pack umzuziehen wenns soweit ist - das Schätzchen sollte wann immer Möglich mit dem Mutterschiff Kontakt haben. Oder gleich neben dem AM Stützpunkt und den Wagen im Car Safe eingeschlossen .... :mrgreen: Kleiner Spass - natürlich habe ich diese Anfahrten bereits angesehen - AM Safenwil besteht noch als Möglichkeit. War eben bis dahin nicht gewohnt Frei zu nehmen oder einen Kurztrip zu machen wenn ein KFZ in die Werkstatt muss.

Ja mal sehen ob das was wird zwischen uns, hatte heute ein persönliches Gespräch und Ansicht eines Vantage - Kurz: sexy, macht süchtig. Die Sportshift ist in der Tat eine Umgewöhnung. Wenn man "auch im Kopf" sportlich und gut Schalter fahren kann ist es aber ganz schnell verinnertlicht und man hat seinen Spass :lol:

Antworten