Roosengeneering

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
gerdsteimer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 19:58
Wohnort: 61137 Schöneck
Kontaktdaten:

Roosengeneering

Beitrag von gerdsteimer »

Gestern habe ich mein Auto wieder aus der Schweiz geholt. Ein umfassender Service und eine Reparatur der Getriebesteuerung und der Austausch der Nockenwellensensoren waren notwendig.

Nachdem es in D keine wirklich kompetenten Werkstätten für diese Typen gibt, auch Aston Martin in Kronberg war nicht wirklich kompetent bei und hat mir Roosengeering empfohlen, so hab ich ihn dort hingebracht


Äüsserst kompetent, mit eigener Motoreninstandsetzung, Spenglerei, Lackiererei, Elektronikwerkstatt und Rennabteilung für historische Aston Martin. Der zuständige Mechaniker arbeitet schon seit 30 Jahren an den Teilen, war sehr hilfsbereit und hat mir viel erklärt und sich Zeit genommen mir den ganzen Betrieb zu zeigen. Leider durfte man nicht fotografieren, war sehr beeindruckend welche Autos dort standen.
Der Preis war wirklich sehr fair, ich hatte mit mehr gerechnet


Die 400km in vier Stunden nach Hause haben bei dem schönen Wetter richtig Spaß gmacht.


Hier steht er noch in der Auslieferungshalle

Bild

http://www.roosengineering.ch/
Antworten