Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
AM_64297_DA
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 12:50

Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Beitrag von AM_64297_DA »

Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Aston Martin V8 Vantage Roadster, 4,3 Liter, Baujahr 2008.
Ich meine vor einiger Zeit mal in diesem Forum gelesen zu haben, dass es wohl eine sehr fähige Werkstatt in
der Nähe von Aschaffenburg oder sonstigem erreichbarem Umkreis von Darmstadt gibt.
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Beitrag von konrad.holl »

Hallo,

in diesem Thread wurde die Firma Hoba in Nidderau erwähnt. Habe allerdings keine Erfahrung mit dieser Firma.

Viele Grüße

Konrad.
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Beitrag von bellarosso »

Welche Art von Werkstatt wird benötigt? Karosserie/Lack oder Fahrwrk/Motor/Getriebe/etc.?
Beste Grüße,
Matt
Antworten