Werkstattempfehlung für Berlin

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
rainbow
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:16

Werkstattempfehlung für Berlin

Beitrag von rainbow »

Hallo,

für Berlin, speziell für ältere Aston Modelle kann man wirklich empfehlen:

Vintage Car Restoration Wolfgang Wenzel, Gewerbehof 9, 13597 Berlin / Spandau, Tel.030-3324161, Fax.030-3317260


Herr Wenzel ist Mitglied im Aston Martin Owners Club. http://www.amoc-germany.de.

Gruß

rainbow
klaus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:08

Re: Werkstattempfehlung für Berlin

Beitrag von klaus »

Guten Tag rainbow,

kannst du mir auch etwas zu Krauthahn - Berlin sagen ? Hast du mit Krauthahn schon mal zu tun gehabt ?

mfG
Klaus
rainbow
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:16

Re: Werkstattempfehlung für Berlin

Beitrag von rainbow »

Hallo Klaus,

zu Krauthahn Berlin kann ich dir leider nichts sagen, kenne ich nur vom Hörensagen.
Aber frag doch mal im Club nach! http://www.amoc-germany.de

Im Kölner Raum kann ich mit Infos weiterhelfen.

amocly rainbow
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Werkstattempfehlung für Berlin

Beitrag von reschmi »

Riller & Schnauck macht ja jetzt Aston Martin in Berlin.

Ich habe von einer Seite eine positive Einschätzung gehört. Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen gemacht?

VG,
reschmi
Antworten