Airbaglampe

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Formliebhaber
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 16:15

Airbaglampe

Beitrag von Formliebhaber »

Guten Abend,
bei meinem DB 9 Baujahr 2008 leuchtet dauerhaft die Airbaglampe der Wagen war nun schon lange Zeit bei Kochs Garage, hier kann der Fehler nicht gefunden werden. Das Steuergerät sei schon getauscht und alle Verbindungen gemessen. Da Herr Koch mir nun nicht mehr weiterhelfen kann suche ich eine bezahlbare Alternative. Würde mich sehr freuen wenn hier jemand weiterhelfen könnte. Lieben Dank im voraus.
SG
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Airbaglampe

Beitrag von Roadster »

Hast Du den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Formliebhaber
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 16:15

Re: Airbaglampe

Beitrag von Formliebhaber »

Denke doch sehr, dass dies in der Werkstatt gemacht wurde. Ich weiß allerdings nicht was bei raus gekommen ist und hab leider keine Ahnung davon. Brauche einfach jemanden der das Problem Lösen könnte. Am besten in NRW ( Köln).
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Airbaglampe

Beitrag von Roadster »

Ausser Koch kommt mir nur AM in Köln in den Kopf oder ggf 2.0 Automotive in Düsseldorf….
Antworten