Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)

Holzrestauration + Pflege von Leder, Gummi, Chrom, Stoffdach, Wachsen, Imprägnierung, Entfeuchten

Moderator: Aston Martin

Goldeneye
Beiträge: 139
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)

Beitrag von Goldeneye » Di 6. Feb 2018, 19:52

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Goldeneye am Sa 17. Aug 2019, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SO2995
Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Jan 2019, 11:59

Re: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)

Beitrag von SO2995 » Mi 23. Jan 2019, 10:11

Hallo Superman,

im Vantage V12 Bereich blieb in der letzten Diskussion zum Thema "Überwinterung" die Fragestellung nach dem monatlichen Starten des Motors offen.

Könnte das bitte noch einmal aktualisiert werden?!

Ich habe mein C-Tec Batterieladegeräte im Motorraum an die Plusklemme angesteckt, weil hinter dem Wagen keine Steckdose vorhanden ist und ich Verlängerungskabel vermeiden wollte.

Funktioniert problemlos. Ich schließe lediglich die Motorhaube wegen des Kabels nicht vollständig.

Freue mich auf Deine kompetente Rückmeldung.
Viele Grüße
Jens

https://www.dailymotion.com/video/x4646kp

Vantage V12S by Jeremy Clarkson: Wonderful, wonderful, wonderful .......

Antworten