Swissvax lässt Aston noch mehr strahlen

Holzrestauration + Pflege von Leder, Gummi, Chrom, Stoffdach, Wachsen, Imprägnierung, Entfeuchten

Moderator: Aston Martin

Antworten
CarSpecialist
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Nov 2019, 15:14
Wohnort: Vallendar
Kontaktdaten:

Swissvax lässt Aston noch mehr strahlen

Beitrag von CarSpecialist » Di 26. Nov 2019, 15:43

Im Auftrag der Majestät
Dass das Geheimnis hinter dem Aston Martin -Look ist ja gar kein Geheimnis, sondern pure Wissenschaft:
Alle Ästhetik hängt am Goldenen Schnitt, also an der Verteilung von grob zwei Dritteln zu einem Drittel, die dem menschlichen Auge besonders schmeichelt.

Ich frage mich also weniger, wie sie das jedes Mal schaffen bei Aston Martin, sondern vielmehr:
Warum schaffen es so viele andere nicht???

Und ich durfte schon so manchen Aston noch schöner für die Straße fertig machen. http://www.cs-carspecialist.de
Anbei auch ein paar Fotos von meiner Arbeit.
Wer Interesse hat, einfach unverbindlich mal vorbei schauen - wir teilen doch alle die gleiche Leidenschaft zu schönen Autos :D
Euch allen einen schönen Tag - Grüße Chris
Bild
Dateianhänge
fb2.jpg
fb2.jpg (2.77 MiB) 111 mal betrachtet
fb1.jpg
fb1.jpg (2.77 MiB) 111 mal betrachtet
C.S. CarSpecialist
offiziell zertifizierter SWIZÖL / SWISSVAX Partner
- Die Automobilpflegemanufaktur -
https://www.cs-carspecialist.de

Antworten