Gummidichtungen pflegen

Holzrestauration + Pflege von Leder, Gummi, Chrom, Stoffdach, Wachsen, Imprägnierung, Entfeuchten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Gummidichtungen pflegen

Beitrag von MightyMo »

Hallo Gemeinde,

hab hier nix richtiges gefunden, daher mach ich mal einen neuen Thread auf.
Wie pflegt ihr eigentlich eure Dichtungen - hier speziell die Tür und Cabrio-Dach Dichtungen?
Das Zeugs kostet im Austausch ein Arm und ein Bein, daher würde ich die vorhandenen gerne solange wie möglich erhalten.

Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt.

vielen Dank für eure Hilfe
Matthias
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Gummidichtungen pflegen

Beitrag von GDay2 »

Ich habe beste Erfahrungen mit Swissvax ‚Seal Feed Gummi Intensivpflege‘ gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Cheers

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Antworten