Glasknöpfe - upgrade

Wer weiss von Teilen anderer Wagen, dass sie auch für Aston Martin Modelle verwendbar sind?

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Jenny0815
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 13:32

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von Jenny0815 »

Sieht echt schick aus. Sehr hochwertig!
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

ShallWeTakeTheAston hat geschrieben:Habe mir die Glasknöpfe für meinen Rapide ebenfalls bei Astonmartinbits bestellt.
http://www.astonmartinbits.com/models/7 ... parts/4253

Einbau werde ich voraussichtlich bei Riller&Schnauck in Berlin machen lassen. Sobald ich ein Angebot dafür vorliegen habe, poste ich gerne hier.
Leider kann ich die positive Beurteilung von Aston Martin Bits nicht mehr teilen. Der Versand ging in der Tat schnell, allerdings habe ich jetzt das gleiche Problem wie "Aston-Wentorf". Ein Glasschalter wurde doppelt geliefert, dafür fehlte ein anderer. Habe ich blöderweise nicht sofort gemerkt, weil ich das gut verpackte Paket nicht komplett auseinandernehmen wollte. Der fehlende Schalter wurde daher erst in der Werkstatt bemerkt.

Daraufhin also Mail (es gibt keine Telefonnummer!) an AM Bits geschickt, die eine Abholung durch DHL veranlasst haben. Das eigentliche Ärgernis ist, dass sie sich geweigert haben, im gleichen Atemzug einen Ersatzschalter loszuschicken. Man sei in der Vergangenheit von Kunden enttäuscht worden, daher könne man den Ersatzschalter erst losschicken, wenn der doppelt vorhandene da sei. Verstehe ich ja grundsätzlich, nur hat der DHL Kurier den Schalter direkt beim Händler abgeholt. Wieso sollte der ein Interesse daran haben, den zu unterschlagen?!

Insofern bin ich doppelt enttäuscht. Durch AM Bits erfolgt offensichtlich keine Kontrolle vor Versand, und bei Problemen zeigen sie sich nicht kulant.
B-AM
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:59

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von B-AM »

Was kostet denn der Einbau bei AM in Berlin?
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

B-AM hat geschrieben:Was kostet denn der Einbau bei AM in Berlin?
Hallo B-AM,

die Aufstellung für meinen Rapide hatte ich hier im Thread schon gepostet, schau mal auf S.3 das letzte Posting an.

Bei deinem Vantage dürfte es etwas weniger sein, weil beim Rapide auch die Knöpfe zum Umlegen der Rücksitze dazu kommen. Sind insgesamt neun.

Der teuerste Adbeitsschritt ist der Austausch der unteren Mittelkonsole.

Viele Grüße aus Berlin
M
Antworten