Suche nach Felgen für meinen DB11

Wer weiss von Teilen anderer Wagen, dass sie auch für Aston Martin Modelle verwendbar sind?

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Claude
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:29

Suche nach Felgen für meinen DB11

Beitrag von Claude »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Winterfelgen für mein DB11. Leider ist meine Suche bisher noch nicht erfolgreich gewesen. Die Felgen, welche mir gefallen, scheint es nicht in der benötigten Dimension (9x20 / 11x20) und/oder mit der richtigen Lochabmessung (5x128) zu geben. Bisher habe ich nur die Schmidt Drago Felgen mit den richtigen Massen gefunden. Heute hat mir jemand gesagt, dass ich mir Vossen Felgen mal anschauen soll. Die scheinen ein Verfahren zu haben um ihre Flegen auf verschiedene Grössen produzieren zu können. Werde ich morgen mal googeln.

Falls sonst noch jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Mit besten Grüssen
Claude
Antworten