Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Hier findet man alles zum Thema Motorsport

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von Lionel »

Hammer finish in der GTE Pro für den Vantage #97. Habe die letzte Stunde live im TV bzw gestreamt gesehen und hatte richtig Spaß dabei. Nächster Reifen wird ein Dunlop :D
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von denver »

Pushing, pushing, pushing bis der Gegner einen Fehler macht und sich die Reifen ruiniert :mrgreen:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von bertl »

Nach 24 Stunden so ein finish! Echt Super!
Sei Ihnen vergönnt mit dem ältesten Auto :mrgreen:
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von kawiforever »

Aston Martin & LeMans --> das ist ganz grosses Kino und Rennsport vom Feinsten !
Gäbe es denn künftig nicht mal die Möglichkeit dies gemeinsam in einer netten Gruppe von Gleichgesinnten Live zu erleben ? Da wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie.

VG Wilfried
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von Goldeneye »

Ich freu mich so!! Die haben all die Jahre immer wieder so viel Pech gehabt. Und jetzt ganz zum Ende der Bauzeit gewinnt der Vantage GTE endlich einmal ein großes internationales Rennen. Herzlichen Glückwunsch an AMR! Das ist, glaube ich, seit ungefähr 10 Jahren der erste Klassensieg für AMR in Le Mans?
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von denver »

Wer den Finish nicht gesehen hat, hier die letzten Minuten:

https://youtu.be/CR6SYe85uu8
Life is too short for boring cars
Asterixlux
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von Asterixlux »

kawiforever hat geschrieben:Aston Martin & LeMans --> das ist ganz grosses Kino und Rennsport vom Feinsten !
Gäbe es denn künftig nicht mal die Möglichkeit dies gemeinsam in einer netten Gruppe von Gleichgesinnten Live zu erleben ? Da wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie.

VG Wilfried
...noch besser...Le Mans Classic !
OK - kein reines Rennen aber ein super-Event, noch nie so viele AM's auf einen Haufen gesehen incl. 3 Runden auf dem Kurs !
...und ich hatte P... in den Augen als ich mit meinem unter dem Dunlop-Bogen durch bin... :o
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von kawiforever »

LeMans Classics - tolle Idee, auch dafür wäre ich gerne zu haben.
Wie bzw. über wen hattest Du dieses Event organisiert, was braucht dies für einen zeitlichen Vorlauf ?

VG Wilfried
Asterixlux
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von Asterixlux »

Hallo Wilfried,

ich war mit dem Club aus Luxemburg dort, der hatte 'full package' organisiert (Verpflegung, Unterkunft und VIP-Ticket
incl. drei Runden auf dem Kurs) bei individueller An-und Abreise. Vorlauf war etwa 1 Jahr wobei Tickets etwa ab November 2017 in den Verkauf kommen werden.
(http://www.lemansclassic.com/language/en/1810-2/)
Wenn Du wirklich hin willst würde ich bald ein Hotel suchen, Clubs (wir auch) und 'hardcore fans' hatten nach dem letzten Event bereits für den nächsten reserviert.

Gruß

Klaus
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: Le Mans 2017 - GTE Pro - wow

Beitrag von kawiforever »

Super Unterstützung, vielen Dank dafuer Klaus !
Antworten