Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu.

Hier findet man alles zum Thema Motorsport

Moderator: Aston Martin

Antworten
Ukaro
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Aug 2011, 08:54

Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu.

Beitrag von Ukaro »

Beim 8. Lauf zur VLN am Nürburgring waren leider nur 4 Autos in der Fahrzeugklasse SP10 am Start. Dies bedeutet für die Mathol- Mannschaft, dass nicht genug Punke für die Meisterschaft gesammelt werden können.
Nach dem man sich mit dieser Situation abgefunden hatte, gab dann auch noch der sonst so zuverlässige Aston Martin Motor den Geist auf (Lagerschaden), Ausfall!
Da am Ende des Jahres zwei Ergebnisse gestrichen werden können, ist in Sachen Meisterschaft noch nicht alle Tage Abend. Dafür müssen aber mehr Autos in der Klasse SP10 (GT4) an den Start gehen, Herr Bez...
Grip
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:56

Re: Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu.

Beitrag von Grip »

Von den Kosten für den Motorschaden abgesehen: Es wäre in jedem Fall ein Streichresultat geworden da die Klasse beim aktuellen Lauf völlig unterbesetzt war. Es ist zu erwarten, dass dies auch bei den kommenden Läufen so bleibt. Deshalb: Die Meisterschaftsführung ist (war) zwar schön aber angesichts der Umstände ist der Gesamtsieg in der Meisterschaft eher unrealistisch..... Das AM noch Werksautos einsetzt um die Klasse zu füllen glaub ich eher
nicht.

Schade. Wär gut fürs Image und auch von den Kosten vermutlich die preiswerteste Art an einen Titel zu kommen....
Antworten