AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von bertl »

Hallo Superman

Danke für die rasche Auskunft, dann dürften doch einige DBS, DB9 und andere, die Straßen weniger bevölkern, abgesehen von den Leuten die ihr Fahrzeug selbst Schrotten.

Lg
Bertl
Zuletzt geändert von bertl am Mi 19. Nov 2014, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von denver »

Gemäss dem aktuellsten Newsletter meines Freundlichen seien weltweit 90% aller je produzierten Aston Martin noch am "Leben"! Ist doch eine beachtliche Zahl. Offensichtlich brennen nicht so viele AML wie die Pferdchen aus Maranello :-)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von harvensaenger »

oih oih,hier muss aber mal der Webmaster ran!!!
schöne Kurven aber mal besser nicht draufklicken.
Den Russen ist aber auch nix Heilig,Ukraine und AM forum besetzt schlimm schlimm :evil:
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von reschmi »

Hallo,

kann man denn eingrenzen, wie viele DB9 in den vier Varianten (2004-2008, 2008-2012, 2012-2015 und GT) gebaut wurden?
Mich interessiert vor allem das 517-PS Modell. Stimmen hierzu die VIN Nummern von A/B14619 bis 16842?
Kann man hier weiter eingrenzen (LHD/RHD, Coupe/Volante,...)?

Danke!
chrescht5
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Apr 2016, 12:06

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von chrescht5 »

Danke superman , top info
Baker
Beiträge: 56
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 16:55

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von Baker »

Hat jemand die endgültigen Produktionszahlen vom "alten" (2005-2018) V8 sowie V12 Vantage, eventuell auch auf die einzelnen Sondermodelle aufgeteilt?

Grüße

Baker
mn-lego
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 12:27

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von mn-lego »

Hallo Zusammen,

sehr interessant die Stückzahlen mal zu sehen.

Gibt es schon Daten zum "aktuellen" Vanquish S - am besten noch unterteilt nach Coupe und Volante...

Das wäre genial.

GLG

MN
Baker
Beiträge: 56
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 16:55

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von Baker »

Gibt es mittlerweile neuere Zahlen?
Sowohl die endgültigen Produktionszahlen zu den alten Astons mit VH-Plattform als auch der neuen Modelle?
Hat Superman vielleicht noch einige Zahlen? Wäre sehr interessant.

Beste Grüße

Baker
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von reschmi »

Hallo,

gibt es hier neuere Informationen? Ich bin nach wie vor an den Daten zum DB9 interessiert:
* Wie viele DB9 wurden in den vier Varianten (2004-2008, 2008-2012, 2012-2015 und GT) gebaut?
* Wie unterteilt sich v.a. das 517-PS-Modell in LHD/RHD und hierbei in Coupe/Volante?
* Stimmen hierzu die VIN Nummern von A/B14619 bis 16842?
* Ultimativ interessiert sich mich die Stückzahl des 517-PS Carbon Black (oder auch White) Coupe LHD...

Besten Dank & Grüße,
reschmi
obijenne
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2021, 08:04

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Beitrag von obijenne »

Hallo und mich interessiert, wie viele Rapide ab 2014 gebaut wurden.
Danke an Superman für die aufschlussreichen Zahlen 👍
Antworten