Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
chilterngreen
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Okt 2008, 15:29
Kontaktdaten:

Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Beitrag von chilterngreen »

Liebe Aston-Enthusiasten,

ich freue mich, für Ende Oktober meinen "Typenkompass Aston Martin & Lagonda - Serienmodelle ab 1948" ankündigen zu dürfen, der im Motorbuch-Verlag erscheinen wird. :D
Mehr Infos dazu auf meiner Website unter http://www.chilterngreen.de/html/_typen ... rtin_.html

Besten Dank und schöne Grüße,

Michael Schäfer
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Beitrag von WEBSTER »

Salute chilterngreen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Gib es schon eine ISBN-Nr und einen angepeilten Preis ?

WEBSTER
Bild
chilterngreen
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Okt 2008, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Beitrag von chilterngreen »

Hallo Webster,

unter der ISBN 978-3613029286 ist das Buch zu einem Preis von € 9,95 im Buchhandel und Online-Händlern (z.B. amazon.de) vorbestellbar.

Beste Grüße,

Michael Schäfer
chilterngreen
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Okt 2008, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Beitrag von chilterngreen »

... und natürlich werde ich mich sehr über Rückmeldungen (Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, Korrekturen) zu meinem Typenkompass freuen. Wenn möglich, würde dieses bei einer aktualisierten Neuauflage berücksichtigt werden.

Beste Grüße

Michael Schäfer :)
Antworten