Wiederverkaufschancen für einen RHD in Deutschl. gleich Null

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Brooklands
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 18:33

Wiederverkaufschancen für einen RHD in Deutschl. gleich Null

Beitrag von Brooklands »

N'abend miteinander,
mir wird zur Zeit ein RHD-Vanquish angeboten, den ich auch finanzieren könnte und die Finanzierung würde auch totsicher durchgehen. Doch habe ich mir gerade in den letzten paar Tagen von wirklich Jedem, den ich kenne, sagen lassen, ich solle dringendst vom Kauf absehen.
Angeblich würden auch die luxuriösesten Edel-Autohäuser ein solches Fzg. nie und nimmer in Zahlung nehmen, selbst wenn das neue Auto bald doppelt und dreifach so teuer wäre. Und generell Ankaufen ohne Gegengeschäft wäre ungefähr so wahrscheinlich wie eine plötzlich aus dem Boden schiessende Quelle mitten in der Sahara also komplett ausgeschlossen !!!!!
Was denkt ihr darüber ? Alles Stammtisch-Parolen oder eher "warte doch mal ab,was sich die deutsche Autohändler-Branche in 2009 - dem angeblich schlechtesten Jahr ihrer Geschichte - alles aus dem Hut zaubern werden.
Mein Plan ist noch immer, den Vanquish zu kaufen und in Zahlung zu geben bei einem AM-Händler wenn der neue Rapide auf den Markt kommmt !
Beste Gruesse und schönen Abend
Brooklands
Antworten