Vantage....oh, Leute

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vantage....oh, Leute

Beitrag von cc4 »

Glückwunsch. Stell doch mal ein paar Bilder ein.
Viele Grüße, Roland.
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Vantage....oh, Leute

Beitrag von Higgins »

Mach ich - er kommt ja erst am nächsten Wochenende.

Ich lese gerade bei Pistonheads, wie man die orangefarbenen Blinkerbirnen austauscht, auch sind die Radiotasten leicht abgegriffen. Glasknöpfe müssen rein, und die furchtbaren Klimaknöpfe aus Plastik der Erstserie, die wie Zahnpastatubendeckel aussehen, kommen auch weg.

Oh, der dumpf-zornige Sound...
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vantage....oh, Leute

Beitrag von cc4 »

Dann steht ja schon der erste Arbeitsplan mit dem Feinschliff! Mir macht das immer Spaß.
Viele Grüße, Roland.
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Vantage....oh, Leute

Beitrag von Higgins »

Ein Vantage kreischt wie ein wildes Tier, klingt wie zerrissene Seide.

Der DB9 nach dem Paarungsruf eines sehr, sehr großen Säugetiers, nach Naturgewalten.

Ich schreibe euch noch in Ruhe.
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Vantage....oh, Leute

Beitrag von Higgins »

Status: unverändert. Bester Autokauf in meiner Geschichte. Alles stimmt. Ein großartiges Auto mit Charakter. Kein Porsche, kein BMW M hätte diese charmante Schrulligkeit, gepaart mit Power.
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Vantage....oh, Leute

Beitrag von Higgins »

Karfreitagstrip durch den Taunus. Laid back cruising. 911er und sonstige "Sportwagen" drängelten, überholten. Ich tiefenentspannt.
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Vantage....oh, Leute

Beitrag von tp147 »

... wir durch OWL am Wiehengebierge lang und ein bisschen die Weser rauf und wieder runter.
Massenhaft Mopeds und einige AM-Wohlgesonnene Youngtimerfahrer grüßend aus Pagode, Ferrari 250/275 GT California Spider! und auch ein paar Porsche; aber alles völlig entspannt...

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Vantage....oh, Leute

Beitrag von Higgins »

...und dann heute in aller Herrgottsfrühe nach Kronberg, dort feststellen, dass das eigene Auto wirklich alles kann und maximal noch ein DB7 dazukommen muss, dann weiter zum Feldberg (einem E-Type auf den Fersen), dort eine Falknerin mit Jungvogel auf der Wiese vor dem großen Aussichtsturm beobachtet, schöne, ruhige Runde über Königstein und Bad Soden und dann wieder ins Bettchen (das Auto, nicht ich). Strassen frei, keine Menschen, Sonnenschein, erste Blüten und Knospen. Danach noch ne Stunde auf dem Fahrrad. Nun zuhause, voller Eindrücke, zufrieden, durchblutet, ausgeglichen.
Antworten