Bathurst 12H

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Bathurst 12H

Beitrag von EvoOlli »

Heute abend um 19.45 startet in Bathurst das 12 Stunden Rennen, Live auf Youtube zu sehen.
Im Qualifying und im darauffolgenden 10 Car Shootout war der Aston GT3 mit dem V12 das schnellste Auto, im knappen Shoot Out sogar fast eine halbe Sekunde schneller. Das Shoot Out war besonders schön, das man hier mal den Motorsound der einzelnen Wagen besonders schön hören kann, V6 Biturbo, V8 Sauger, V10 Sauger, 6 Zylinder Boxer Sauger und natürlich der V12 vom AM.

Link zum sehens- und höhrenswerten Shootout:
https://www.youtube.com/watch?v=WnoDjzYSZj8

Link für das Rennen heute abend:
https://www.youtube.com/watch?v=tD2MhysM8cw
oder auch
https://www.youtube.com/watch?v=Y8mvqORr7yY


Leider darf der AM die Pole nicht behalten und wird auf Platz 10 für denn Rennstart versetzt...aber 12 Stunden sind lang....
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Bathurst 12H

Beitrag von holgerk »

Danke für den Tipp, Olli! Da schaue ich dann gerne mal rein ;)
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Bathurst 12H

Beitrag von cc4 »

Dto.!
Eben schon mal den ersten link probiert :mrgreen:
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Bathurst 12H

Beitrag von EvoOlli »

Bin schon gespannt, ich finde Bathhurst ist eine der schönsten Rennstrecken der Welt, neben der Nordschleife, Spa und Laguna Seca etwas ganz besonderes...
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Bathurst 12H

Beitrag von patricjoss »

Cool, R Motorsport (AM St. Gallen) hat die Pole geholt :-)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Bathurst 12H

Beitrag von holgerk »

Stimmt: die Strecke sieht wirklich klasse aus - erinnert mich ein kleines bisschen auch an den Bilster Berg, aber in groß ;)
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 505
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Bathurst 12H

Beitrag von Vantage_V8 »

Hi Olli,
hast Du Dein Auto neu foliert? :mrgreen: Bild
Der war doch mal weiß, oder?
LG
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Bathurst 12H

Beitrag von EvoOlli »

Ich habe ein wenig abgespeckt und das Leistungsgewicht verbessert :D

Apropos Bathurst: Rennen ist ja mal richtig gut. Leider ist die 760 raus... Aber auch die Aston Jungs auf dem Ferrari machen einen guten Job.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 505
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Bathurst 12H

Beitrag von Vantage_V8 »

Bild
Das ist wohl der Chef Bänziger himself gewesen?
Die #62 von Dennis und Kirchhöfer liegt nach 3 Stunden auf P4.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Bathurst 12H

Beitrag von holgerk »

Na, geht doch ;) ...der gute alte V12er Vantage wurde 2ter! 8-)
Antworten