Abschuss

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Pegasus
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Aug 2019, 17:09

Abschuss

Beitrag von Pegasus »

Hallo
Auch ich wurde nach vier Jahren des “Daseins“ aus dem Forum abgeschossen. :o
Neu wieder unter gleichem Namen aber als Novize wieder on board.

Liebe Grüsse

Pegasus
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Abschuss

Beitrag von WEBSTER »

Hallo Pegasus,

es wurden alle Benutzer gelöscht, welche 0 Beiträge hatten.
Das kann dir ja jetzt nicht mehr passieren, zumal du ja jetzt einen Beitrags hast... :lol:

WEBSTER
Bild
Pegasus
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Aug 2019, 17:09

Re: Abschuss

Beitrag von Pegasus »

Hallo Webster

Lässt sich der PN Austausch mit Superman rekonstruieren oder ist der auch weg ?

Lieber Gruss

Pegasus
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Abschuss

Beitrag von WEBSTER »

Der PN ist auch gelöscht.... sorry...
Bild
Pegasus
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Aug 2019, 17:09

Re: Abschuss

Beitrag von Pegasus »

💩
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Abschuss

Beitrag von WEBSTER »

Sorry, aber bei einer SPAM BLIND USER Attacke mit 2000 Registrierungen blieb mir leider nichts anderes übrig als die 0 Beitrags-User zu löschen ...

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Abschuss

Beitrag von denver »

WEBSTER hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 23:26 Sorry, aber bei einer SPAM BLIND USER Attacke mit 2000 Registrierungen blieb mir leider nichts anderes übrig als die 0 Beitrags-User zu löschen ...

WEBSTER
Danke WEBSTER für deinen unermüdlichen Einsatz. Bei einer solchen Attacke hätte es mir wohl schon lange die Lust ein solches Forum zu betreiben genommen :shock:
Life is too short for boring cars
Pegasus
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Aug 2019, 17:09

Re: Abschuss

Beitrag von Pegasus »

Yes Denver !
Webster hat das einzig richtig getan und ich sehe das genau so.
Schade trotzdem, dass es überhaupt so weit kommen muss.

Pegasus
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Abschuss

Beitrag von WEBSTER »

Trotz der exklusiven Marke und daraus resultierenden geringen Userzahl wird das Forum immer beliebter, auch bei den SPAMMERN.... :o
Bild
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Abschuss

Beitrag von tp147 »

Hallo Webster,

ist es eigentlich angedacht das Forum auf https: umzustellen?
Das hält zwar die Spammer von diesem Forum nicht fern, aber ich bekomme komische Mails in denen man behauptet meinen Account gehackt zu haben und präsentiert mir mein Kennwort, mit dem ich mich nur hier anmelde...

Danke & Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Antworten