Seite 1 von 2

Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 23:25
von Aston-Wentorf
Hallo aus dem Norden,

nach 6 Jahren habe ich meinen V8-Roadster verkauft und suche nun nach einem DB11-Volante! Eigentlich hatte ich gleich 3 passende gefunden, aber entweder passte die Historie (Unfall), die Farbe (dann doch nicht Stratus White) oder der Preis nicht. Da habe ich den Käufer meines "Alten" zu früh glücklich und mich unglücklich gemacht - dass könnte ja keiner ahnen!

Auf der Insel stehen reihenweise passende zu guten Preisen, aber bei allen fehlt das Lenkrad. Wenn also hier einer seinen DB11 (in Frosted Glas Blue) in gute Hände geben will.......

Gruss

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 10:11
von denver
Viel Erfolg! Der Markt ist mit gebrauchten DB11 Volante ja nicht gerade überhäuft :shock:

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 18:16
von Aston-Wentorf
Moin,

ich bin fündig geworden! Etwas muss ich mich aber noch gedulden, erst Anfang November kann ich meinen Neuen in Empfang nehmen.

Es ist der gewünschte DB11-Volante geworden in klassisch Onyx-Black.

Ohne Aston ging auch gar nicht....

Gruss

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 18:29
von Aston-Wentorf
IMG_0056.PNG
IMG_0056.PNG (3.7 MiB) 10096 mal betrachtet

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 20:11
von denver
Gratulation!

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 22:01
von holgerk
Schön, dass du der Marke treu bleibst! Mehr geht nicht - danke und Glückwunsch zu deinem DB11, Aston-Wentorf!

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:00
von tp147
Moin,

sehr schön, Glückwunsch!
Wieso müssen wir aus dem Norden eigentlich soweit in den Süden fahren, um das passende Auto zu finden?
Ich bin auch in Memmingen bei AM Allgäu fündig geworden...

Gruß

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:25
von cc4
Top! Gute Fahrt auf schönen Strecken. Warum wird’s November?

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 23:35
von Aston-Wentorf
Moin,

es ist ein Vorführer, der noch bis einschl. Oktober bei AM Allgäu läuft....

Vorfreude.....

Gruss

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 07:54
von bertl
Gratulation!
Schönes Teil.

Gruß
bertl