DB 9 aus Japan Scheinwerfer

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
RudiandDB9
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:21

DB 9 aus Japan Scheinwerfer

Beitrag von RudiandDB9 »

hallo zusammen, ich habe einen DB 9 Bj 2006 aus Japan erworben Linkslenker. Wollte fragen, ob jemand Erfahrung hat mit TÜV und Scheinwerfer Was muss und kann ich machen ? Herzlichen Dank
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: DB 9 aus Japan Scheinwerfer

Beitrag von groschi »

Ich bin kein Experte, ich kenne aber ein paar Leute die das bereits gemacht haben. Der japanische TÜV ist dem des deutschen sehr ähnlich, teilweise sogar noch viel strenger. Wenn der DB9 in Japan zugelassen war, wirst du auch in Deutschland keine Probleme bekommen. Bei den Leuchten bin ich mir nicht sicher ob man da was umstellen muss, wenn es ein LHD ist denke ich nicht.
Antworten