Auto Motor und Sport Heft 10

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
HEFI
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:25

Auto Motor und Sport Heft 10

Beitrag von HEFI »

Hallo AM Freunde,
Im Heft 10 ist ein Vergleich zwischen Aston Martin vantage und Mercedes-amg beide roaster mit amg v 8 Motoren beschrieben.
Mir hat das ganze nicht gefallen. Es ist eine Mischung aus Mercedes und Aston Martin.
Leider sind die am typischen Merkmale verwischt. Das Armaturenbrett vom Vorgänger mit den schönen rundinstrumenten wurde gegen ein elektronisches Instrument ersetzt (sieht billig aus) der glasschlüssel das besondere Merkmal eines am wurde gegen einen normalen anlassdrücker ersetzt. Die mittelkonsole ist auch nicht mehr schön gestaltet. Das infotainment von Mercedes mit dem großen Fernseher ( vermutlich auch nicht versenkbar) finde ich auch nicht am like. Leider ist der vantage bei dem Vergleich nicht gut davon gekommen. Ein Aston Martin sollte ein besonderes Fahrzeug bleiben keine Mischung aus mercedes und erst recht kein mittelmotorsportwagen werden. Diese Konstruktion sollte man den Italienern überlassen.
Antworten