Aston Martin Prodrive

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
papperlapub
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:29

Aston Martin Prodrive

Beitrag von papperlapub »

Erstmal Hallo,

ich bin neu im Forum und sehe, dass das Forum an sich auch neu ist - also Glückwunsch zur Eröffnung.

Vielleicht kann mir ja schon jemand jetzt eine Frage beantworten. Ich würde gerne wissen wo man ein Leistungstuning (Prodrive?) für den V8 machen lassen kann, am besten nähe Stuttgart oder Zürich. Wenn man das Internet durchstöbert findet man zwar oft, dass es einige Angebote gibt, aber nicht WO.

Was denkt ihr allgemeine über die Idee ein Aston zu "tunen" - ich bin ja an sich strikt dagegen, allerdings ist ja nun mal Prodrive einer der Inhaber von AM und andererseits glaub ich kriegt man einfach so viel mehr Auto, falls der Motor ein wenig aufgefrischt wird.

Beste Grüsse

Pub
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Aston Martin Prodrive

Beitrag von Aston Martin »

Hey und willkommen im Forum!

Also soweit ich weiß, bekommt man das Prodrive "Tuning" bei jedem Aston Martin Händler. Heißt also du musst auf der Aston Martin Page nur nach einem Händler in deiner Nähe suchen.
Ansonsten wüsste ich nicht, wo man die Leistungssteigerung sonst herbekommen könnte.

Und zum Thema Aston Martin Tuning habe ich folgende Meinung:
So lange es bei einer Leistungssteigerung und ein paar dezenten äußeren Änderungen (siehe Prodrive) bleibt, finde ich das ganz okay, aber irgendwelche extremen Verspoilerungen würden zu keinem aktuellen Aston Martin passen.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

Viele Grüße

Aston Martin
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Aston Martin Prodrive

Beitrag von WEBSTER »

Salute und herzlich Willkommen hier im Forum,

evtl. könntest du Prodive auch direkt über die Mail -->> enquiries@prodrive.com kontaktieren und fragen wo du deutschen-Support bekommst.

Für alle die mehr über Prodrive V8 Tuning erfahren möchten können mal hier http://www.prodrive.com/products_level2.html?id=76&p=15 vorbei schauen.


WEBSTER
Bild
papperlapub
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:29

Re: Aston Martin Prodrive

Beitrag von papperlapub »

Hi,

danke. Ne ne, keine Sorge, mir ist die Spoiler Lippe von Prodrive schon zu viel :) ...

Nur eine Leistungssteigerung, sonst wird da nix gemacht - ist auch das einzige was an dem Wagen nicht perfekt ist. Schade, dass Ford noch so viel zu sagen hatte, als der V8 konstruiert wurde, ansonsten hätte man vermutlich nicht nur den Urzeit Motor aus einem 90er Jahre Jaguar genommen....

In der Schweiz geht das ganze nicht über einen Händler, da in der Schweiz das Auto danach nicht so einfach abgenommen wird, deswegen muss man dann nach Deutschland fahren, aber auch schön.
Gruss Pub
Antworten