Kilometerstand bei Neufahrzeugen

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Mikee
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Sep 2009, 10:30

Kilometerstand bei Neufahrzeugen

Beitrag von Mikee »

Hallo Forum,

Ich bin neu hier im Forum und mich würde interessieren mit welchem Kilometerstand AM Neufahrzeuge ausgeliefert werden bzw. welche Erfahrungen andere Mitglieder gemacht haben.

Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge.

Gruss
Mikee
thorsten
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 13:57

Re: Kilometerstand bei Neufahrzeugen

Beitrag von thorsten »

Hallo und herzlich willkommen...

AM Neufahrzeuge werden mit Kilometerständen zwischen 30 und 100km ausgeliefert, da der Wagen bevor er das Werk verläßt, auf der Hauseigenen Teststrecke bewegt wird und vor der Auslieferung an den Kunden, für Gewöhnlich auch noch beim Händler.

MfG
Benutzeravatar
Samon
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:22

Re: Kilometerstand bei Neufahrzeugen

Beitrag von Samon »

Thorsten hat vollkommen recht. Bei uns war es zumindest auch so. Wir bekamen unser Auto mit 70km, wohnten aber auch nicht soweit vom Salon.

Samon
bea

Re: Kilometerstand bei Neufahrzeugen

Beitrag von bea »

manchmal werden sogar höhere Kilometerstände beim Verkauf angegeben, als überhaupt gefahren wurden. Wie kommt das?
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Kilometerstand bei Neufahrzeugen

Beitrag von Superman »

Hallo bea,

woraus schließt Du das ein Fahrzeug weniger gelaufen hat als der Kilometerzähler ausweißt?

Gruß
Superman
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Aug 2012, 13:37
Wohnort: Hildesheim

Re: Kilometerstand bei Neufahrzeugen

Beitrag von Didi »

Das würde mich auch mal interessieren, kann man das irgendwo dran sehen?
Antworten