Autostudien bzw. kleine "Automessen"

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
PR-Marktforschung
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:44

Autostudien bzw. kleine "Automessen"

Beitrag von PR-Marktforschung »

Hallo!
Wir die PR-Marktforschung führen in regelmäßigen Abständen für große namhafte Autohersteller Studien bzw. kleine "Automessen" durch.

Dafür suchen wir immer wieder interessierte Autofahrer verschiedener Fahrzeugklassen, unter anderem auch die der Premium-Klassen.

Bei den Automessen bzw. Studien, werden neue Innovationen und Fahrzeuge bzw. Fahrzeugkonzepte vorgestellt, die es noch nicht auf dem Markt gibt. Die Gäste, die dazu von uns eingeladen werden, dürfen sich diese anschauen und somit Einfluss auf die Entwicklung der Fahrzeuge nehmen.

Wer Interesse hat bei einer solchen Veranstaltung ein Mal mitzumachen kann mich gerne kontaktieren, wir freuen uns über jeden Auto-Fan.

Es handelt sich um absolut seriöse Veranstaltungen bei denen weder Werbung noch Verkaufsangebote gemacht werden.

-Die Vorstellung unseres Unternehmens wurde übrigens vom Forum Inhaber gestattet-
Miriam Riemer
PR - Marktforschung
Michaelstraße 6
41460 Neuss
02131-3134030
http://www.pr-marktforschung.de
Antworten