Navigationssystem - Upgrade möglich

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Solmanis
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:12
Wohnort: 88289 Waldburg

Navigationssystem - Upgrade möglich

Beitrag von Solmanis »

Hallo zusammen.

Ich hatte vor kurzem gelesen, dass es ein Upgrade des Navigationssystems (auf Garmin) gibt. Die Rapide-Besitzer würden angeschrieben und das Upgrade in AM-Werkstätten vorgenommen.
Meine Fragen: Stimmmt das? Gilt das auch für andere Modelle, z.B. V12 Vantage?

Gruß,
Wolfgang
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Navigationssystem - Upgrade möglich

Beitrag von Superman »

Hallo Wolfgang,

hierbei handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Seit August Produktion 2011 wurde beim Rapide das Garmin Navigationssystem eingeführt. Eine Umrüstung früherer Modelle auf das Garmin System ist nicht möglich, da das System beim Rapide auch eine Rückfahrkamera beinhaltet.
Garmin Bildschirm Auflösung 800x480 statt vorher 480x234
Garmin Bildschirm Auflösung 800x480 statt vorher 480x234
image002.gif (52.97 KiB) 7029 mal betrachtet
Im März 2012 startete AM eine Service Aktion bei der auch indirekt das Garmin System betroffen war. Es kann sein, dass einige Händler deshalb Kunden angeschrieben haben und es somit zu einer Falschinterpretation kam.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten