1. Mai 2012 Treffpunkt Nürburgring???

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

1. Mai 2012 Treffpunkt Nürburgring???

Beitrag von s800racer »

Hallo AM - Gemeinde,

die Sonne lacht :) und es wird Zeit für eine schöne Ausfahrt!

Werde am 1. Mai Richtung Nürburgring fahren, wer hat ebenfalls Interesse, ein wenig Gedankenaustausch, Benzingspräche und eventl. ein paar Runden über den Ring.

Schönes Wochenende
Gruss Peter
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: 1. Mai 2012 Treffpunkt Nürburgring???

Beitrag von Tropi »

Servus Peter,

ich wünsche Dir und den anderen viel Spaß auf dem Nürburgring. In Gedanken fahre ich mit Dir mit!
Habe mehrere Videos von Fahrten (Privatfahrer) auf dem Nürburgring gesehen! Da ist ja schon allein das Zuschauen neben der Rennstrecke der Hammer! :lol:
Einen Tag in einer Männerrunde gemütlich zuschauen, grillen...
Ich glaube, ich muß da mal unbedingt hin!

Gruß
Wolfgang
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Re: 1. Mai 2012 Treffpunkt Nürburgring???

Beitrag von s800racer »

Hallo Wolfgang,

leider war kein anderer Aston Martin am Ring, obwohl sehr schönes Wetter, nicht sehr voll und sehr schöne Autos,
(SLS = 3 x, AUDI R8, Corvetten und natürlich etliche Porsche sowie BMW M3er). Trotzdem ein schöner Ausflug durch die Eifel und ein paar Runden habe ich auch gedreht.

Vielleicht ein anderes mal.

Gruss Peter
Luiz
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 11:22

Re: 1. Mai 2012 Treffpunkt Nürburgring???

Beitrag von Luiz »

Wie war es?
Antworten