100 Jahre Aston Martin

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Thomas
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2012, 08:06

100 Jahre Aston Martin

Beitrag von Thomas »

Weiss jemand genaueres über die Editionmodelle von Aston Martin zum 100 jahrigen.

Speziell vom Vantage?

Gruß an alle

Thomas
JuWi
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:19

Re: 100 Jahre Aston Martin

Beitrag von JuWi »

Es steht noch nichts fest. Die Interviews mit Bez haben bisher nur ergeben, dass die Ann-Edition auf einem aktuellen Modell basieren wird. Also entweder der "neue" DBS der nun ansteht oder der neue Virage der seit ein paar Tagen überall durch die Welt geschickt wird. Ich gehe nicht davon aus, dass man ein Vantage-Modell nimmt und der One77 ist ohnehin limitiert und bleibt es auch. Bleibt also nicht viel Spielraum :)
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 100 Jahre Aston Martin

Beitrag von Aston Martin »

JuWi hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus, dass man ein Vantage-Modell nimmt [...]
Also laut "Sport Auto" soll es sowohl vom Vantage, Rapide, DB9 als auch vom Vanquish Jubiläumsmodelle geben.
Siehe hier: Klick
JuWi
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:19

Re: 100 Jahre Aston Martin

Beitrag von JuWi »

Bez hat im Interview von einem Modell gesprochen. Damit sollte eigentlich fast sicher sein, so wie man ihn kennt, dass es auch genau dabei bleiben wird. Hier lang http://www.topspeed.com/cars/car-news/a ... 28947.html zum Interview. Ist zwar schon etwas älter, aber das aktuelle Interview in dem er sich zum Thema wiederholt, habe ich leider nicht gefunden.
Antworten