klassiker

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

klassiker

Beitrag von bertl »

Hallo leute

Da ich doch jetzt nicht mehr so neu in diesem Forum bin mit meinem dbs und mich auch bewusst für einen am entschieden habe, stelle ich mir doch auch die frage und an euch:
werden oder können die heutigen am fahrzeuge noch klassiker werden wie wir sie aus der vergangenheit kennen und natürlich im speziellen der dbs der doch nur ca. 4 jahre gebaut wurde? Und wie werden sie sich preislich entwickeln? Ob der dbs bereits seinen preis haltet, wie es von meinem am verkäufer behauptet wird, ist hier natürlich eine ganz andere frage, den der sollte laut gebrauchtmarkt die talsohle bezüglich preisverfall bereits erreicht haben. Ist aber auch nicht so wichtig den der echte am fahrer überlegt nur wem! er seinen am vererbt . Aber nochmal, können die heutigen am mit all ihrer elektronik (oder auch nicht) und vielfalt wie beim vantage oder auch kaum unterschieden wie bei db9, dbs und virage klassiker werden? abgesehen von der zukunft die hoffentlich nur zu guten motoren mit funktionstüchtiger elektronik führt, wobei bmw sicher auch eine alternative gewesen wäre, siehe rolls royce.

Lg
bertl
Antworten