Bekannte Probleme direkt erkennen

Modelljahre 1972-1989 & 1979-1989

Moderator: Aston Martin

Antworten
rossi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:47

Bekannte Probleme direkt erkennen

Beitrag von rossi »

Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen V8 Saloon von 1977 für 25.ooo € angeboten bekommen. Das Fahrzeug sieht für sein alter eigentlich ganz gut aus. Meine Frage, auf welche bekannten kritischen Mängel sollte ich achten.

Für eure Antworten bedanke ich mich.

rossi
rainbow
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:16

Re: Bekannte Probleme direkt erkennen

Beitrag von rainbow »

Vorsicht bei nur guter Optik, der Teufel steckt unterm Alu.....
Lies mal Motor Klassik 11/07, Service bei V8 mit Vergasern, die 5/88 Ankaufschwächen; Heft 11/05 Issue 21 der "Works Torque"; CAR 1/82 Aston Vantage: British Heavyweight;
Wenn du Mitglied im Aston Martin Owners Club bist, wirst, sein solltest, so erhältst du automatisch die Aston "Quarterly" mit ner Menge technischer Hinweise für die verschiedensten Modelle.

Augen auf!!!!!!
Fehlkauf kann furchtbar ins Geld gehen.

Nichts für ungut

Gruß

rainbow

Nachtrag: lies mal Motor Klassik 3/2001: Vorsicht Falle, Tips zum Ankauf von V8 Saloon o.Ä.
Antworten