Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Moderator: Aston Martin
Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
NP! Immerhin unterbindet die SW Doppelposts. Da hat jemand mitgedacht. Ansonsten meinte ich natürlich "sch_m_eisst" - lasse es aber unediert 

Zuletzt geändert von Lionel am Sa 27. Jul 2019, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Test!
edit: fixed! Fühlt sich (alles) auch ein wenig fixer an.
edit: fixed! Fühlt sich (alles) auch ein wenig fixer an.
Hallo webster, kann ich irgendwo das Forum-Design auswählen?
Als (altes) Gewohnheitstier wünsche ich mir das alte Design zurück. Zumindest für die Themenübersichten. Ich sehe hier gerade viel zu viele grüne Punkte
Als (altes) Gewohnheitstier wünsche ich mir das alte Design zurück. Zumindest für die Themenübersichten. Ich sehe hier gerade viel zu viele grüne Punkte

Das alte Design war leider nicht wie ReCapture fähig. Ich musste diese Sicherheitsmethode einführen, da wir enorm viel Spam Anmeldungen erhalten haben.…. Und ich vom Provider schon abgemahnt wurde. Von daher geht es leider nicht zurück.
WEBSTER
WEBSTER

Ok, kein Problem - wird schon. Ist ja nix wildes. Eigentlich sind es nur die fetten grünen Punkte die mich direkt als unpassend
angesprungen haben. Die nur halb so groß würde wohl schon reichen ...
Ich dachte/hoffte man kann bei phpBB zwischen 'Designs' auswählen ohne die drunterliegende Funktionalität zu verändern; also Farben, Fonts, Grafiken und Co zusammen über ein `Design' anpassen.

Ich dachte/hoffte man kann bei phpBB zwischen 'Designs' auswählen ohne die drunterliegende Funktionalität zu verändern; also Farben, Fonts, Grafiken und Co zusammen über ein `Design' anpassen.