Hallo aus dem LK Böblingen

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: LK Böblingen

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von SP10 Roadstar »

Danke Dir, Denver!
Keiner braucht ihn, jeder will ihn!

LightningVantage
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jul 2020, 10:11

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von LightningVantage »

Gratuliere! Hoffentlich hat’s mit dem Wetter mittlerweile besser gepasst 😁 Ich bin auch neu da ... also, noch nicht ganz ... Muss noch etwa zwei oder maximal drei Wochen Geduld haben, bevor ich meine erste AM bekomme: 2011 V8V Manual in Lightning Silver.

Böblingen - Mannheim ist überschaubar (Block schön aufgewärmt auf solche Distanz) und wurde mich auf ein gemeinsamer Fahrt durch schöner Gegend freuen!

Gruss aus Mannheim

Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: LK Böblingen

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von SP10 Roadstar »

Glückwunsch zum Beau!
Einem schönen Trip in Süddeutschland (Alb/Schwarzwald/Bodensee?)dürfte wohl nichts im Wege stehen. Bin gespannt ob sich unter "Veranstaltungen" hier im Forum mal was ergibt. Wären gerne dabei... hoffentlich bis bald!
Grüße
Keiner braucht ihn, jeder will ihn!

Benutzeravatar
Richy_V8
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:18
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von Richy_V8 »

Schönes Gefährt, ich gratuliere !

Allzeit gute Fahrt und viel Spass dabei.
Vielleicht sehe ich Dich ja mal, wenn die Schwaben den Bodensse "überfallen" :D :D

Liebe Grüße vom Selbigen
Richy
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Antworten