New Member Introduction

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
valiant_ecosse
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 15:42

New Member Introduction

Beitrag von valiant_ecosse »

Hallo!

Ich dachte, ich würde mich schnell vorstellen.

Mein Name ist Alister, und ich bin Anfang 2016 nach Deutschland in die Nähe des Nürburgrings gezogen.

Zuvor arbeitete ich für Aston Martin SVO am Nürburgring Test Center und spezialisierte mich hauptsächlich auf die Motorsportabteilung, aber auch auf die Presse und die Vermarktung von Autos und Spezialfahrzeugen wie dem One-77 und anderen Prototypen. Seitdem bin ich im Januar ausgeschieden und habe meine eigene kleine unabhängige Aston Martin Service-/Tuning-Firma gegründet. Ich habe einen weiteren Thread gestartet, um im Händlerbereich ausführlicher darüber zu sprechen, um nicht gegen die Werberegeln zu verstoßen!

Ich besitze meinen 4,3er seit Ende 2017 und er wurde von einem Standard 4,3er zu dem umgebaut, was meiner Meinung nach der Clubsport-/Strecken-orientierte GT4cs Aston hätte bauen sollen.

Hier sind ein paar Bilder.
DSC_8883.jpg
DSC_8883.jpg (1.52 MiB) 250 mal betrachtet
DSC_8871.jpg
DSC_8871.jpg (1.74 MiB) 250 mal betrachtet
DSC_8942.jpg
DSC_8942.jpg (1.48 MiB) 250 mal betrachtet
DSC_8937.jpg
DSC_8937.jpg (1.61 MiB) 250 mal betrachtet
DSC_8894.jpg
DSC_8894.jpg (1.63 MiB) 250 mal betrachtet
Ich befinde mich fünf Minuten vom Eingang von Touristenfahrten entfernt, wenn also jemand in der Gegend ist, dann zögert bitte nicht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen und mich auf einen Kaffee und ein paar Runden zu treffen!

Ich entschuldige mich für mein schreckliches Deutsch!

hoffentlich treffe ich bald einige von euch persönlich!

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 749
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: New Member Introduction

Beitrag von cc4 »

Hallo Alister,
Dein Deutsch ist nicht sooo schlecht :D und herzlich willkommen im Forum.
Interessante Geschichte: das Fahrzeug sieht schon ganz gut aus; was hast du technisch geändert?
Viele Grüße, Roland.

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 493
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: New Member Introduction

Beitrag von MightyMo »

Welcome Alister

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 632
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: New Member Introduction

Beitrag von bertl »

Hallo Alister

Herzlich willkommen, endlich mal einer der seinen Aston auch mal Sportlich verändert hat!
Vielleicht darf ich dir die eine oder andere Frage mal stellen.

Gruß
Bertl

Goldeneye
Beiträge: 151
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: New Member Introduction

Beitrag von Goldeneye »

Ali R., nice to have you here, too! :)

Deine hilfsbereiten Beiträge und Deinen Humor auf PH/FB schätze ich schon lange und technischer Sachverstand wird hier immer gebraucht. Schön also, daß Du jetzt auch hier an Bord bist - und das auch noch auf Deutsch. Respekt!

Viel Erfolg mit Deiner neuen Selbständigkeit!

Cheers,
Goldeneye

Benutzeravatar
valiant_ecosse
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 15:42

Re: New Member Introduction

Beitrag von valiant_ecosse »

cc4 hat geschrieben:
Mo 14. Sep 2020, 17:19
Hallo Alister,
Dein Deutsch ist nicht sooo schlecht :D und herzlich willkommen im Forum.
Interessante Geschichte: das Fahrzeug sieht schon ganz gut aus; was hast du technisch geändert?
Danke, aber ich habe eine gute Arbeitsbeziehung mit google translate. :lol: :lol:

Ich denke, es wäre einfacher, die Dinge aufzulisten, die nicht geändert wurden
bertl hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 08:50
Hallo Alister

Herzlich willkommen, endlich mal einer der seinen Aston auch mal Sportlich verändert hat!
Vielleicht darf ich dir die eine oder andere Frage mal stellen.

Gruß
Bertl
Natürlich kannst du gerne fragen!!
Goldeneye hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 17:12
Ali R., nice to have you here, too! :)

Deine hilfsbereiten Beiträge und Deinen Humor auf PH/FB schätze ich schon lange und technischer Sachverstand wird hier immer gebraucht. Schön also, daß Du jetzt auch hier an Bord bist - und das auch noch auf Deutsch. Respekt!

Viel Erfolg mit Deiner neuen Selbständigkeit!

Cheers,
Goldeneye
Vielen Dank!

Antworten