Bin neu hier, servus an alle!

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
GillesRosso
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:43

Bin neu hier, servus an alle!

Beitrag von GillesRosso »

Servus!
Ich bin neu hier, nachdem ich am vergangenen Wochenende durch eine Google Suche in Sachen Sport Shift und dessen korrekter Bedienung auf Euer Forum gestoßen bin.
Ich bin begeistert, auf welch fachkundige Beiträge ich hier bereits gestoßen bin. Danke an alle, die mir dadurch zu mehr Freude an meinem Aston verholfen haben.
Ich besitze seit ca. 3.5 Jahren einen N430 in schwarz/schwarz (Alcantara) und habe inzwischen auch die Vorzüge des Sport Shift für mich entdecken dürfen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Gilles
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier, servus an alle!

Beitrag von thomas-cs »

Moin Gilles,
na dann herzliches Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem N430.

Viele Grüsse aus Hessen
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Bin neu hier, servus an alle!

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Gilles,
herzlich Willkommen! Ein N430 ist immer gut!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
BrynhildeGT8
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:20

Re: Bin neu hier, servus an alle!

Beitrag von BrynhildeGT8 »

Hallo, ich bin der Besitzer von Brynhilde, Vantage GT8, 65/150.
Ich war bei der Ausfahrt am vergangenen Sonntag dabei und freue mich auf nette Kontakte mit Aston Enthusiasten :)
Immer schön den Fuß auf dem Gas lassen! :)
Brynhilde GT8s & Waldemar
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Bin neu hier, servus an alle!

Beitrag von cc4 »

Willkommen im Forum. Schön, dass ein GT8 vertreten ist!
Viele Grüße, Roland.
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: Bin neu hier, servus an alle!

Beitrag von Hannover »

Hallo Gilles,

willommen hier im Forum.

Da fahren wir ja scheinbar das gleiche Fahrzeug, Foto folgt....

Viele Grüße
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Bin neu hier, servus an alle!

Beitrag von tp147 »

Moin Gilles,

herzlich willkommen hier.

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Waldemar und nett dich am WE kennengelernt zu haben.
cc4 hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 09:47 Willkommen im Forum. Schön, dass ein GT8 vertreten ist!
... na ja, ich durfte letzten Sonntag 1/3 der Ausfahrt hinter dem GT8 fahren. Seit dem sieht Regine Handlungsbedarf an unserem Auspuff... selbst nach Aufklärung der Kosten...
... der ganze GT8 ist schon 'ne Hausnummer! Sehr aufwendig und detailreich "verfeinert"

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Antworten