Vorstellung

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
77ASTONDB9
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 15:52
Wohnort: 78166 Wolterdingen

Vorstellung

Beitrag von 77ASTONDB9 »

Hallo an alle Forumsmitglieder,

mein Name ist Michael Wrase und ich lebe im schönen Schwarzwald direkt an der Breg (Brigach und Breg bringen die Donau zu Weg).

Seit den ersten James Bond Filmen bin ich ASTON-MARTIN Fan und konnte als Kind mit einem Metallmodell DB5 incl. Schutzschild und Schleudersitz spielen.

Mein erster Kontakt mit dem DB9 war auf der IAA. Dort war die Vorstellung einer Rohkarosse und einer Roh-Innenausstattung hinter weißen Vorhängen. Die Liebe war sofort entfacht.

Seit 2014 besitze ich nun einen DB9 in blau mit beigefarbener Innenausstattung.

Ich erlebe das Fahrzeug jeden Tag mit der gleichen Begeisterung.

Nun ist es mir eine Freude, im Forum zu sein und ich trage gerne Informationen bei, sofern mir dies möglich ist.

Schönes Wochenende
Michael Wrase
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vorstellung

Beitrag von cc4 »

Willkommen im Forum!
Den DB 5 hatte ich auch :mrgreen:
Viele Grüße, Roland.
XJ6coupe
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:20

Re: Vorstellung

Beitrag von XJ6coupe »

Willkommen Michael,

fahre ebenfalls ein DB9 Coupe (aussen: Grün/schwarz innen: hell). Habe letztes Jahr den Wagen in der CH gekauft und dort auch eingelöst. Bis dato < 5000 völlig problemlose km (klopf auf Holz). Viele Grüsse aus dem CH / DE Grenzgebiet. Gert
lago124
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 00:54
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorstellung

Beitrag von lago124 »

Hallo Michael,
Herzlich willkommen im Forum. Ich hatte ein 2011er DB9 Coupé 10 Jahre fast
täglich im Einsatz, Sommer wie Winter - Null Probleme (bis auf die nervende gelbe
Motorleuchte „Wartungsarbeiten Abgasanlage“. War bis jetzt mein schönstes und
zuverlässigstes Auto. Drücke Dir die Daumen, dass Du die gleichen Erfahrungen
machst.
VG Klaus
77ASTONDB9
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 15:52
Wohnort: 78166 Wolterdingen

Re: Vorstellung

Beitrag von 77ASTONDB9 »

lago124 hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 16:17 Hallo Michael,
Herzlich willkommen im Forum. Ich hatte ein 2011er DB9 Coupé 10 Jahre fast
täglich im Einsatz, Sommer wie Winter - Null Probleme (bis auf die nervende gelbe
Motorleuchte „Wartungsarbeiten Abgasanlage“. War bis jetzt mein schönstes und
zuverlässigstes Auto. Drücke Dir die Daumen, dass Du die gleichen Erfahrungen
machst.
VG Klaus
Hallo Klaus,
der DB9 ist bei mir ebenfalls sehr zuverlässig. Elektronikfehlanzeigen sind ab und zu da. Aktuell kommt Alarmanlage defekt. Da muß ich nachforschen.
Grüße von der Breg
Michael
77ASTONDB9
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 15:52
Wohnort: 78166 Wolterdingen

Re: Vorstellung

Beitrag von 77ASTONDB9 »

XJ6coupe hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 16:02 Willkommen Michael,

fahre ebenfalls ein DB9 Coupe (aussen: Grün/schwarz innen: hell). Habe letztes Jahr den Wagen in der CH gekauft und dort auch eingelöst. Bis dato < 5000 völlig problemlose km (klopf auf Holz). Viele Grüsse aus dem CH / DE Grenzgebiet. Gert
Hallo Gert,
ich danke für Deine Begrüßung und wünsche Dir weiter schöne Fahrt mit diesem wunderschönen Fahrzeug.

Grüße von der Breg
Michael
77ASTONDB9
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 15:52
Wohnort: 78166 Wolterdingen

Re: Vorstellung

Beitrag von 77ASTONDB9 »

cc4 hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 09:52 Willkommen im Forum!
Den DB 5 hatte ich auch :mrgreen:
Hallo Roland,

hattest Du den DB5 im Maßstab 1:1 oder im Maßstab 1:....?

Viele Grüße
Michael
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Vorstellung

Beitrag von groschi »

Hi Michael,

Herzlich Willkommen! Schau doch mal in die Versttaltungen rein, ich organisieren im Süden jedes Jahr ein paar Ausfahrten. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen :)

VG,

Martin
Antworten