Sehr elegant, gefällt.
Das mit dem Waterfall in Pianolack sollte finanziell nicht so schlimm werden.
Deutschland hat einen AM mehr
Moderator: Aston Martin
Re: Deutschland hat einen AM mehr
Hallo AMMonaco,AMMonaco hat geschrieben:Nur die Mittelkonsole hätte ich gerne in Klavierlack schwarz.
zunächst meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Guckst Du hier:
https://www.astonmartinbits.com/models/ ... /parts/629
Viele Grüße
Olaf
-
- Beiträge: 272
- Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25
Re: Deutschland hat einen AM mehr
Moin aus HH,
sehr edel! Fehlt zum absoluten Glück nurnoch ein Volante als Freizeitmobil wenn Papi mal eine Auszeit benötigt....
Gruss und allzeit freie Fahrt!
sehr edel! Fehlt zum absoluten Glück nurnoch ein Volante als Freizeitmobil wenn Papi mal eine Auszeit benötigt....
Gruss und allzeit freie Fahrt!
Re: Deutschland hat einen AM mehr
Ich bin ein absoluter Aston Martin Neuling und seit 28.12.2018 Besitzer eines V12S Baujahr 2017 (S02995)
mit nur 190 km Laufleistung.
An Kontakt mit Gleichgesinnten aus der Region Wolfsburg/Braunschweig etc. habe ich Interesse.
Echte eigene Erfahrungen werde ich erst ab März "erfahren" können, da ich mich entschlossen habe,
mein Schätzchen nur von März bis November anzumelden.
Zu folgenden Themen suche ich Informationen:
1.
Aufgrund früherer Erfahrungen mit unterschiedlichsten Fahrwerken und Rad/Reifenkombinationen auf einem 500PS Fahrzeug mir ähnlicher Gewichtsverteilung und Heckantrieb ist es mein Wunsch,
den V12 S auf folgende Reifengrößen auf den original Felgen (VA 9x19 ET51 und HA 11x19 ET68) umzurüsten:
VA 265/35 und HA 305/35
In der Vergangenheit erschienen mir 30er Querschnitte zu hart und mit zu wenig Eigendämpfung.
Freigängigkeit müsste nach erster Sichtprüfung problemlos vorhanden sein.
Eine Schwierigkeit dürfte beim ca. 5% größeren Abrollumfang der HA liegen und somit bei einer erforderlichen Anpassung des Tachos.
2.
Sinnhaftigkeit einer Steinschlagfolierung
bzw.
hält die Realität was die Theorie verspricht?
3.
Weitere Infos zum AMR Tuning Set;
insbesondere:
Mehrleistung Ja, aber lauterer Sound Nein.
Ich freue mich auf Resonanz.
mit nur 190 km Laufleistung.
An Kontakt mit Gleichgesinnten aus der Region Wolfsburg/Braunschweig etc. habe ich Interesse.
Echte eigene Erfahrungen werde ich erst ab März "erfahren" können, da ich mich entschlossen habe,
mein Schätzchen nur von März bis November anzumelden.
Zu folgenden Themen suche ich Informationen:
1.
Aufgrund früherer Erfahrungen mit unterschiedlichsten Fahrwerken und Rad/Reifenkombinationen auf einem 500PS Fahrzeug mir ähnlicher Gewichtsverteilung und Heckantrieb ist es mein Wunsch,
den V12 S auf folgende Reifengrößen auf den original Felgen (VA 9x19 ET51 und HA 11x19 ET68) umzurüsten:
VA 265/35 und HA 305/35
In der Vergangenheit erschienen mir 30er Querschnitte zu hart und mit zu wenig Eigendämpfung.
Freigängigkeit müsste nach erster Sichtprüfung problemlos vorhanden sein.
Eine Schwierigkeit dürfte beim ca. 5% größeren Abrollumfang der HA liegen und somit bei einer erforderlichen Anpassung des Tachos.
2.
Sinnhaftigkeit einer Steinschlagfolierung
bzw.
hält die Realität was die Theorie verspricht?
3.
Weitere Infos zum AMR Tuning Set;
insbesondere:
Mehrleistung Ja, aber lauterer Sound Nein.
Ich freue mich auf Resonanz.
Viele Grüße
Jens
https://www.dailymotion.com/video/x4646kp
Vantage V12S by Jeremy Clarkson: Wonderful, wonderful, wonderful .......
Jens
https://www.dailymotion.com/video/x4646kp
Vantage V12S by Jeremy Clarkson: Wonderful, wonderful, wonderful .......