Endlich, wenn auch nur ein Anfang

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Hiele
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:19
Wohnort: Stahnsdorf

Endlich, wenn auch nur ein Anfang

Beitrag von Hiele »

Hallo zusammen,

ich habe mich noch nie so wohl in einem Fahrzeug gefühlt!

Die Geschichte ist ein langer Weg, bei dem ich euch zumind. den langweiligen Teil ersparen möchte.
Das Ende bzw. der Anfang war aber früher als ich erwartet hatte. Die letzten Jahre bin ich einen Chrysler 300C SRT8,
mehr Wolf im Schafpelz als Kombi, zufrieden gefahren. Aston immer seit Kindheit als DEN
Sportwagen in eleganter und angemssner Form im Kopf, ging ich mit meiner Frau (wird noch wichtig) zu einem
Autohändler der einen 300C Sedan SRT8 anbot. Da meiner wegen Motorschaden (Kosten 10k-14k) seit 4 Wochen
in Reparatur war musste Ersatz schaffen. Mietwagen nerven irdendwann.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur den Ami im Kopf. Nun wartet ich dort bis mir der Wagen gezeigt werden sollte.
Meine geliebte (wirklich) Frau in ihrer Langeweile schländerte so über den Hof (wo nur BMWs, Audis und Daimler standen)
und in der letzten dunkelsten Ecke stand ein völlig verstaubter Aston Martin Rapide (hatte sie nicht erkannt, aber die Farbe war schön! :?: :shock: )

Also gesehen, verliebt, gekauft.

Gab aber, wie oben erwähnt, natürlich eine Bedingung meiner Frau. Sie: DEN fahr ich nicht, wenn du den willst, musst du den anderen
reparieren lassen... :D :D Musste so circa. 1 Sek. nachdenken und bin den Deal eingegangen!

So - da bin ich endlich :-) und sowas von zufrieden.

OK ist der erste und nicht der neuste (Bj. 11.2010 50k km) aber lt. Aston in Dresden in einem Topzustand.
Bin aber noch "jung" und da wird sicher noch was kommen :-)

Das ist nun meine Geschichte wie ich dazu kam und ich wollte mich auch mal bedanken, da ich hier schon viel gute Tipps
mitbekommen (durch mitlesen) habe. Ich hoffe ich kann in Zukunft hier mein Teil dazu beitragen!

Im Owners Club bin ich noch nicht, werde aber sicher hier noch den einen oder anderen Tipp bekommen,
ob das sich lohnt (also Spaß macht).

Hier noch zwei stolze Bilder ;-)

Aston - Wiese.jpg
Aston - Wiese.jpg (1.12 MiB) 10311 mal betrachtet
Aston - Altes Lager.jpg
Aston - Altes Lager.jpg (719.68 KiB) 10311 mal betrachtet
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Endlich, wenn auch nur ein Anfang

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

feine Fährt und die Infektion wird größer werden.....Trust me!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Endlich, wenn auch nur ein Anfang

Beitrag von cc4 »

Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß damit!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Endlich, wenn auch nur ein Anfang

Beitrag von Lionel »

Klasse "Story", schöner Wagen. Weiterhin viel Spass mit dem interessanten Fuhrpark.
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Endlich, wenn auch nur ein Anfang

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Schöner Rapide, Glückwunsch! Da bietet sich demnächst mal eine Ausfahrt an.
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Endlich, wenn auch nur ein Anfang

Beitrag von patricjoss »

Herzlich Willkommen aus der Schweiz.

Gruss Patric
Antworten