Bergler hat sich entschieden

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Bergler hat sich entschieden

Beitrag von BERGLER »

Liebe AM Fans

Vor ein paar Wochen habe ich mich an dieser Stelle schon vorgestellt. Nun ist es passiert. Nach einigen Jahren US-Cars, zuletzt die C7
habe ich mich entschlossen, meinen Traum zu erfüllen. Es wurde ein DB9 Volante.(06)
Ich weiss, dass die Corvette in einigen Belangen das bessere Auto ist. Trotzdem wollte ich auch einmal ein traumhaft schönes Auto :D
DBS habe ich auch angeschaut, aber Spoiler, Flügel und Diffusorschnikschnak hatte ich bei dem Wagen aus Bowling Green.
Und als Mittfünfziger cruise ich auch lieber als mich auf der Nordschleife abzuquälen. Am Mittwoch hole ich den Wagen ab. Doch die Freude wird kurz sein. Da ich in den Bergen wohne, ist dann ein Winterschlaf angesagt.
Vielleicht sieht man sich im Frühling.

Grüsse aus den Bergen
Zuletzt geändert von BERGLER am Mo 22. Jan 2018, 23:34, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Bergler hat sich entschieden

Beitrag von denver »

Hallo Chris, herzlich willkommen und viel Spass! Hast du von Privat oder offizieller Händler gekauft? Wie viele Km hat das Teil? Gruss Denver
Life is too short for boring cars
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Re: Bergler hat sich entschieden

Beitrag von BERGLER »

Hallo Denver
Ich habe das Auto bei einem Händler gekauft, der ihn eingetauscht hat. 66t km , ab Aston Martin Service, frisch ab Kontrolle( TÜF)
Ein paar kleine optische Sachen muss ich noch machen . (ein Türgummi ist nicht mehr top) Ist ein Volante. 50t Sfr.musste ich abdrücken. Denke es war ein guter Deal. Viel billiger werden die Dinger nicht mehr.... :D

Gruss Bergler
Zuletzt geändert von BERGLER am Sa 18. Nov 2017, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Bergler hat sich entschieden

Beitrag von denver »

Wunderbar! Vielleicht sehen wir uns ja am 7.12 beim Händler ;)
Life is too short for boring cars
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Re: Bergler hat sich entschieden

Beitrag von BERGLER »

Bei welchem Händler ? 7.12 ? :?:
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Re: Bergler hat sich entschieden

Beitrag von BERGLER »

Das Foto wird nachgereicht. Meteorite Silver / Interior schwarz
20171223_212146.jpg
20171223_212146.jpg (4.65 MiB) 13054 mal betrachtet
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Bergler hat sich entschieden

Beitrag von denver »

BERGLER hat geschrieben:Das Foto wird nachgereicht. Meteorite Silver / Interior schwarz
20171223_212146.jpg
Wunderschön, herzlichen Glückwunsch!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Bergler hat sich entschieden

Beitrag von maschwi »

das ist dieselbe Aussenfarbe wie meiner; siehe mein Profilfoto. Innen habe ich allerdings beige.
Grüsse Martin
007_DBS
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Bergler hat sich entschieden

Beitrag von 007_DBS »

Super schicker Wagen.

Schöne Farbkombi. Grau auf schwarz, das sieht echt gut aus.
Antworten