Ein neuer aus Nordhessen

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Peter S 83
Beiträge: 32
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:08
Wohnort: Nordhessen

Ein neuer aus Nordhessen

Beitrag von Peter S 83 »

Hallo Forumsgemeinde,

zunächst mal möchte ich meine Anerkennung ausdrücken für das in meinen Augen niveauvolle Forum hier.
Schon als Gastleser sind mir hier einige Dinge positiv aufgefallen im direkten Vergleich.

Zu meiner Vorstellung,
ich bin ein 83er Baujahr, Ingenieur, und komme über meinen Porsche hier zu AM.
Nach sehr zufriedenen 8 Jahren habe ich nach meinem Boxster Lust auf etwas neues bekommen.
Das Auto habe ich mehr geputzt als gefahren, in den letzten Jahren sind rund 2000km jährlich hinzugekommen.
Nächsten Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen wird der Boxster verkauft.

Ich habe mir über Monate verschiedene 997 Carrera S angesehen und keiner hat mich "gepackt".
Einen AM habe ich nie auf meinem Radar gehabt, da ich die Preise zu hoch eingeschätzt habe.
Inzwischen ist mir klar, ein Vantage V8 4.3 ist kein 100.000€ Auto mehr und kann inzwischen in meinem Budget liegen.

Auf den AM V8V wartet eine schöne Doppelgarage mit Hebebühne,
die Erfahrung mit bisher 6 eigenen Wagen,
und ein Arsenal an ausgewählten Pflegeprodukten.

Jetzt freue ich mich auf eine neue Erfahrung, weniger Vernunft und mehr Bauchentscheidung ;)

Grüße

Peter
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Ein neuer aus Nordhessen

Beitrag von holgerk »

Moin Peter,

herzlich willkommen! Dein Profilbild geht hier im Forum ja irgendwie gar nicht... :roll: da muss aber mal ganz schnell n Aston her! ;)

Viel Erfolg beim Finden und später beim Fahren deines V8!
Holger
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Ein neuer aus Nordhessen

Beitrag von patricjoss »

Herzlich Willkommen aus der Schweiz
Patric
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland