Grüsse vom Niederrhein

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von denver »

Viel Spass und herzlich Willkommen
Life is too short for boring cars
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von George »

Danke für die freundliche Begrüßung.

Das neue Spielzeug steht seit gestern angemeldet in der Garage...und jetzt schneit es :evil:
Fragt mich bitte nicht nach meiner Laune :roll:
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von denver »

George hat geschrieben:Danke für die freundliche Begrüßung.

Das neue Spielzeug steht seit gestern angemeldet in der Garage...und jetzt schneit es :evil:
Fragt mich bitte nicht nach meiner Laune :roll:
Steck mich bloss nicht an :o . Warte auch schon lange auf den Saisonstart 2018
Life is too short for boring cars
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von fschoen »

Herzlich Willkommen auch von mir. Tja, leider müssen wir, die unsere Schätzchen nicht im Winter fahren, uns noch ein wenig gedulden. Fahre selbst einen Vantage V8 S N430 Roadster.

Woher kommst Du denn vom Niederrhein, wenn ich fragen darf? Ich bin in Willich aufgewachsen und habe sehr lange in Krefeld gewohnt, bis es mich ich den Taunus verschlagen hat.

Allzeit gute Fahrt - bald geht‘s los.
Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von Mochi »

Ebenfalls viel Spass wenn's dann so weit ist. Ich habe die Einlösung dieses Jahr von Meinem vorerst zurück gestellt... Die Nummern liegen auf dem Strassenverkehrsamt bereit, aber die sollen dort ruhig die nächsten Tage liegen bleiben -ich spar mir damit zwar Versicherungspremie und Strassenverkehrsabgaben, aber ICH WILL FAHREN!
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von George »

fschoen hat geschrieben:Herzlich Willkommen auch von mir. Tja, leider müssen wir, die unsere Schätzchen nicht im Winter fahren, uns noch ein wenig gedulden. Fahre selbst einen Vantage V8 S N430 Roadster.

Woher kommst Du denn vom Niederrhein, wenn ich fragen darf? Ich bin in Willich aufgewachsen und habe sehr lange in Krefeld gewohnt, bis es mich ich den Taunus verschlagen hat.

Allzeit gute Fahrt - bald geht‘s los.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
ich wohne in Issum, also ca. 15 Min. von Krefeld entfernt.
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von Manzinita »

Hallo Georg
hoffe Du hast Deinen Aston noch
Ich war ja jahrelang in Deiner Gegend unterwegs(Alpen)
Bin auf der Suche nach einem Vantage V8 und würde mich freuen wenn ich mal Gelegenheit bekommen könnte mir den Wagen anzuschauen.
VG
Chris
Antworten