Grüsse vom Niederrhein

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von George »

Hallo und guten Tag zusammen...

als neuer AM-V8V -Besitzer möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Georg und das neue, gebrauchte Fahrzeug ist nach langer Suche ein V8 Vantage Coupe EZ 2012 in Meteorite Silver (Q Special) SportShift geworden.
Noch steht er beim Händler, aber bis zum WE sollte es mit der Zulassung klappen.
Dann werde ich Euch hier sicherlichin der nächsten Zeit mit Fragen zuschütten... :roll:

LG
George
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von Volker »

Hallo George,
herzlich willkommen im Forum und herzliche Glückwünsche für Deine Entscheidung Dir einen Aston Martin zu kaufen.
Ich wünsche Dir viel Vorfreude und nach Erhalt des Wagens viel Spass beim Fahren.
Der V8 Vantage ist der meistverbreitete Aston im Forum (nicht nur dort!) und Du findest in dem entsprechenden Topic in diesem Forum bereits viele beantwortete Fragen die Du vielleicht auch stellen würdest.
Für alles was bisher noch nicht abgedeckt sein sollte werden Dir die Forumsmitglieder gerne behilflich sein.
Volker
Zuletzt geändert von Volker am Mo 12. Mär 2018, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von George »

Danke Volker!
habe mich hier schon ausgiebig belesen! Da die Entscheidung recht lange gedauert hat, blieb ja auch reichlich Zeit dazu... :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von Volker »

Vorfreude ist "fast" die schönste Freude....
Es wird ja schon wärmer und bald dürfen die Pferdchen wieder auf die Weide, ääh Strasse.
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von George »

Volker hat geschrieben:Vorfreude ist "fast" die schönste Freude....
Es wird ja schon wärmer und bald dürfen die Pferdchen wieder auf die Weide, ääh Strasse.
lechz.... :mrgreen:
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von patricjoss »

Ciao Georg

Herzlich Willkommen auch aus der Schweiz.

Lieber Gruss
Patric
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von bertl »

Herzlich willkommen auch aus Österreich!
Viel Spaß auf der Weide damit :lol:

Gruß
Bertl
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von George »

bertl hat geschrieben:Herzlich willkommen auch aus Österreich!
Viel Spaß auf der Weide damit :lol:

Gruß
Bertl
danke, danke...
solange mit "Weide" die Straße gemeint ist, bin ich einverstanden... :mrgreen:
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von harvensaenger »

Moin Moin mein lieber Georg,schön das es endlich geklappt hat mit dem Aston Bock. :D
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Grüsse vom Niederrhein

Beitrag von George »

harvensaenger hat geschrieben:Moin Moin mein lieber Georg,schön das es endlich geklappt hat mit dem Aston Bock. :D
Moin Kai,
wurde auch Zeit....hoffentlich klappt das mit der Zulassung bis Freitag. :roll:
Antworten