Herzliche Grüsse aus Berlin

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Herzliche Grüsse aus Berlin

Beitrag von patricjoss »

denver hat geschrieben:
patricjoss hat geschrieben:Das Hammerhead Silver scheint dem Tungsten Silver sehr ähnlich zu sein, oder?
Gruss Patric
Hammerhead ist eine Spur dunkler
So wie meiner oder nochmals leicht dunkler?
B-AM
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:59

Re: Herzliche Grüsse aus Berlin

Beitrag von B-AM »

Ich kenne die anderen Farben leider nicht live. Das Hammerhead Silver wirkt in der Sonne fast matt und im Schatten hat es einen glossy, unigrauen Effekt (s. Bilder anbei):
image1.png
image1.png (3.7 MiB) 9920 mal betrachtet
image2.jpeg
image2.jpeg (543.72 KiB) 9920 mal betrachtet
Viele Grüsse,
B-AM
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Herzliche Grüsse aus Berlin

Beitrag von patricjoss »

Zum persönlichen Kennenlernen folgendes beachten:
viewforum.php?f=39

Gruss Patric
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Herzliche Grüsse aus Berlin

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

B-AM
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:59

Re: Herzliche Grüsse aus Berlin

Beitrag von B-AM »

Haha... nein! Wir hatten kurz überlegt, ob wir auf den V12 umsteigen sollen, nachdem die Preise gesunken sind. Nun weiß ich auf jeden Fall, dass er auf großes Interesse stößt. Er bleibt und ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Mitte August kriege ich nun vom Team in Berlin die modifizierte Abgasanlage vom GT8. Also halte dich per Ende August bereit ;)
B-AM
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:59

Re: Herzliche Grüsse aus Berlin

Beitrag von B-AM »

Ps: nach einigen Monaten mit dem Fahrzeug stört mich lediglich das Quietschen der Bremsen. Trotz einem guten Zustand der Bremsanlage, folge ich nun den vielen positiven Erfahrungsberichten und wechsel auf die Porterfield R4-S. Erfahrungsbericht hierzu folgt.
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Herzliche Grüsse aus Berlin

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

B-AM hat geschrieben:Ps: nach einigen Monaten mit dem Fahrzeug stört mich lediglich das Quietschen der Bremsen. Trotz einem guten Zustand der Bremsanlage, folge ich nun den vielen positiven Erfahrungsberichten und wechsel auf die Porterfield R4-S. Erfahrungsbericht hierzu folgt.
Das Quietschen habe ich auch, mittlerweile juckt mich das nicht mehr sonderlich. Freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt!
Antworten