AM Virage in Österreich

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Panther
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Mär 2018, 04:50

AM Virage in Österreich

Beitrag von Panther »

Liebe Aston-Martin Fans,
da ich doch schon einige Jahre in diesem Forum mitlese, gebietet es doch der Anstand, mich mal kurz vorzustellen. Nach drei Jahren mit meinem AM V8 Vantage Roadster, habe ich mich kurzfristig entschieden, einen AM Virage Volante zu kaufen, der nun seit 2 Tagen meine Garage ziert.
Der Vantage war mein erster Aston Martin, und ich muss schon zugeben, dass ich einige technische Abenteuer hinter mir habe. Was aber bleibt, sind wunderschöne Erinnerungen, Freude und Stolz. Man muss die Kirche im Dorf lassen, wieviele Menschen haben je die Möglichkeit so ein wunderschönes Auto zu besitzen.
Beim Virage haben dann doch die 12 Zylinder, aber auch die geringe Stückzahl gereizt. Da in diesem Jahr der Winter sehr hartnäckig ist, werden die ersten Ausfahrten noch auf sich warten lassen, aber die Neugier und auch Spannung ist hoch.
Habe in diesem Forum hauptsl. Interesse an technischen Informationen, bin weder Ringfahrer noch Gruppenausflügler, freu mich aber über die Automarke, die Autos, und speziell Erfahrungen mit dem Virage, viel zu erfahren.

Grüße aus dem wunderschönen Salzkammergut!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: AM Virage in Österreich

Beitrag von cc4 »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug!
Welches BJ des Vantage hattest du denn und ist es der Virage aus Belgien geworden?
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: AM Virage in Österreich

Beitrag von GDay2 »

Herzlich willkommen Panther, viel Freude und Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Ich bin auch im Salzkammergut zu Hause :)
Liebe Grüsse
Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Panther
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Mär 2018, 04:50

Re: AM Virage in Österreich

Beitrag von Panther »

cc4 hat geschrieben:Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug!
Welches BJ des Vantage hattest du denn und ist es der Virage aus Belgien geworden?
Mein Vantage war BJ 2008, hab ihn mit 34.000 km gekauft und bin 3 Sommer (13000 km) gefahren. Steht jetzt bei AM Salzburg. Mein Virage ist ein "Österreicher" von AM Wien mit < 15.000 km, war immer in Österreich angemeldet.
lg
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: AM Virage in Österreich

Beitrag von bertl »

Herzlich Willkommen aus dem Osten von Österreich.

gruß
bertl
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: AM Virage in Österreich

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Willkommen und Glückwunsch zum "Upgrade"! Welche Farbkombination hat dein Virage?
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: AM Virage in Österreich

Beitrag von denver »

Auch ein „Hallo“ aus der Schweiz und viel Spass mit dem Neuen
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: AM Virage in Österreich

Beitrag von patricjoss »

Ein zweites Willkommen aus der Schweiz
Gruss Patric
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: AM Virage in Österreich

Beitrag von bertl »

Panther hat geschrieben:
cc4 hat geschrieben:Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug!
Welches BJ des Vantage hattest du denn und ist es der Virage aus Belgien geworden?
Mein Vantage war BJ 2008, hab ihn mit 34.000 km gekauft und bin 3 Sommer (13000 km) gefahren. Steht jetzt bei AM Salzburg. Mein Virage ist ein "Österreicher" von AM Wien mit < 15.000 km, war immer in Österreich angemeldet.
lg
Kurzes Upgrade, dein Vantage steht bereits bei AM-Wien.
Antworten