DB 9 in Berlin

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
morgan4_4
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 20:02

DB 9 in Berlin

Beitrag von morgan4_4 »

Einen schönen Abend... und Ostergrüße aus Berlin !
Ich möchte mich vorstellen;
Ja..ich habs getan!!! 500 ccm mal 12, verbaut im Bug mein Name ist Ingo und ich habe schon diverse Sportwagen gefahren . Angefangen mit Porsche (356, 924, 944, 911) über Jaguar Typ "E" auch 12er, BMW Alpina B 6, diverse Mercedes SL...Ferrari 512 TR...Audi TT, Morgan +8, Triumph TR 4 bis 6 und einiges mehr.... Aber noch nie einen AM ! OK meine Mittel sind leider nicht unbegrenzt, und so ein AM spielt schon in der oberen Preisliga aber zum Glück bekommt man zur Zeit einen recht ordentlichen DB 9 für einen angenehmen Preis!
Mein DB 9 wurde 2007 von Tamsen ausgeliefert und hat bis heute jede Inspektion bekommen, fährt sich einfach super und hat einen "SOUND"
der unbeschreiblich ist.....schon die Überführungsfahrt war eine Quell der Freude...der erste Tankstop gab schon einen Daumen nach oben...
und die Heimfahrt war auch trotz "Volvo-Navi" traumhaft! Jeder km ein Genuß..und jeden Cent wert.
Das solls erstmal gewesen sein...freue mich auf Gleichgesinnte und das ein oder andere Treffen/Ausfahrt...hier im Raum Berlin.
Auch ich bin Stammgast in der Classic Remise!
Gruß Ingo
PS...Mein DB ist Jet-Black...war nicht meine Traumfarbe aber finde ihn von Tag zu Tag schöner...und freu mich auf jede Garagengang
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: DB 9 in Berlin

Beitrag von patricjoss »

Ciao Ingo

Herzlich Willkommen aus der Schweiz.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem DB9.

Gruss Patric
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: DB 9 in Berlin

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Hallo Ingo,

ein weiterer Aston in Berlin, hervorragend! Mit B-AM sind wir dann schon mindestens zu dritt, das schreit nach einer gemeinsamen Ausfahrt. :)

Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen! Welche Farbkombination fährst du?

Grüße aus Berlin,
M
morgan4_4
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 20:02

Re: DB 9 in Berlin

Beitrag von morgan4_4 »

Hallo M,
mein DB ist black/black...hat die "neuen" Sitze und Memory 3-fach und Lordosenunterstützung. Die Verarbeitung und Volllederausstattung ist um einiges nobler als in meinem letzten "Flachkäfer" /997 :D

frohe Ostern
Ingo
Antworten