Grüsse aus der Schweiz

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Claude
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:29

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Claude »

Hallo Aston Martin Freunde

Seit dem 16. März habe ich meinen neuen DB11 V8 (magnetic silver) und geniesse jeden Kilometer den ich fahre. Ein tolles Fahrzeug. Alltagstauglich, Sportwagen für die Wochenendausfahrt und im Sportplus Mode auch für den TrackDay geeignet. Ich habe sowohl den V12 als auch den V8 probegefahren und mich dann für den V8 entschieden. Ist das sportlichere, agilere Fahrzeug in meinen Augen. Bezüglich des Sounds sind beide klasse.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren Fahrzeugen und hoffe, den einen oder anderen vielleicht einmal bei einem Aston Martin Event zu treffen.

Beste Grüsse
Claude

IMG_5269.jpg
IMG_5269.jpg (1.07 MiB) 12542 mal betrachtet
IMG_5268.jpg
IMG_5268.jpg (1.16 MiB) 12542 mal betrachtet
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von patricjoss »

Ciao Claude

Herzlich Willkommen!

Schönes Teil hast Du Dir da gegönnt.
Vielleicht sehen wir uns an der Saison-Abschlussfahrt im Herbst (Schwarzwaldtour), welche von Denver organisiert wird?

Lieber Gruss
Patric
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von MightyMo »

Herzlichen Glückwunsch - sehr schöner Wagen - klassisch edel.
Viel Spaß damit und herzlich willkommen im Forum
Benutzeravatar
Claude
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:29

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Claude »

@patricjoss - klingt interessant. Wie/wo krieg ich mehr Informationen zur Schwarzwaldtour? Bin überhaupt an Infos bezüglich AM Events in der Schweiz und um die Schweiz herum interessiert.
Gruss
Claude
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von denver »

Claude hat geschrieben:@patricjoss - klingt interessant. Wie/wo krieg ich mehr Informationen zur Schwarzwaldtour? Bin überhaupt an Infos bezüglich AM Events in der Schweiz und um die Schweiz herum interessiert.
Gruss
Claude
Hallo Claude
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Auto!

Bezüglich den Ausfahrten publiziere ich jeweils unter Ausfahrten/Treffen die jeweiligen Infos. So war es auch für den 15.4 April gewesen. Schade, dass du diesen Termin verpasst hast, ein DB11 hat in den Reihen noch gefehlt...

Aus welcher Region Kanton ZH kommst du?

Gruss und gaaaanz viel Spass mit deinem Wagen!
Denver
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von patricjoss »

Hier findest Du die Informationen zu den Ausflügen:
viewforum.php?f=39

Gruss Patric
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von BERGLER »

Willkommen und Grüsse auf den Zollikerberg :D

Viva la Grischa
Benutzeravatar
Claude
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:29

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Claude »

Vielen herzlichen Dank für all Eure Antworten.
Das Forum mit den Ausflügen habe ich schon mal durchgeschaut. Da wird sicher was für mich dabei sein in diesem Jahr. Das British Car Meeting in Mollis habe ich schon mal vorgemerkt (26. August in diesem Jahr). Das ist nur 40 Min von meinem Wohnort entfernt. Ich wohne im Zollikerberg, einem Vorort von Zürich.
Mein Aston Martin Händler hat mir unverbindlich gesagt, dass am 14. September ein TrackDay in Anneau Du Rhin geplant ist. Muss offiziell aber noch bestätigt werden.
Gruss
Claude
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von patricjoss »

Ich kann Dir noch dieses British Car Meeting empfehlen und dieses Jahr ist noch Aston Martin das Hauptthema:
http://www.british-cars.ch
007_DBS
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von 007_DBS »

Sehr schönes Auto, die Farbe gefällt mir richtig gut!

Wünsche dir immer eine gute und sichere Fahrt mit dem geschoss! :D
Antworten